Buch

Echo des Lebens - Gabriele Popma

Echo des Lebens

von Gabriele Popma

Marion hatte es im Leben nie leicht. Mit siebzehn wurde sie von ihrem despotischen Vater verstoßen, weil sie schwanger wurde. Zehn Jahre später schlägt das Schicksal erneut erbarmungslos zu und reißt ihre Familie auseinander. Sie muss wieder einen neuen Weg finden und weiß doch nicht, wie.

Da lernt sie zwei Männer kennen, beste Freunde, jedoch so unterschiedlich wie Feuer und Wasser. Der eine ist charmant und deutlich an ihr interessiert, der andere ein ungehobeltes Ekelpaket. Und ausgerechnet an ihn hat sie ihre Einliegerwohnung vermietet. Konflikte sind vorprogrammiert, doch dann stellt Marion fest, dass beide Männer selbst heftige Schicksalsschläge zu verarbeiten haben. Und etwas daran klingt für sie unangenehm bekannt ...

Ein Liebes- und Schicksalsroman, der ans Herz und unter die Haut geht.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr berührende und emotionale Geschichte

Zum Klappentext:
Wenn das Leben dir eine zweite Chance gibt, wie wirst du sie nutzen?

Mit siebzehn verliebt sich Marion in den Studenten Simon, der ihr hilft, ihr freudloses Elternhaus für eine Weile zu vergessen. Doch dann wird plötzlich ihr ganzes Leben aus den Fugen gerissen.

Jahre später hat sie ihren Weg gefunden und ist mit ihrer Familie glücklich. Da schlägt das Schicksal erneut zu und katapultiert sie in eine Lage, der sie sich nicht gewachsen fühlt. In dieser...

Weiterlesen

Sehr gefühlvolle Geschichte

Marion verbringt ihre Kindheit und Jugend in einem Elternhaus, was von Strenge und Lieblosigkeit geprägt ist .
Als sie Simon, ihre große Liebe, kennenlernt, gibt es Licht am Horizont. Sie heiraten und mit der Geburt ihrer Tochter Stefanie ist ihr Glück komplett.
Doch nach ein paar Jahren sorglosen Lebens schlägt das Schicksal auf grausame Art zu. Marion muss Entscheidungen treffen, zu denen sie sich nicht in der Lage sieht.
Meine Meinung: 

Ich habe bereits ein Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783748109136
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.