Buch

Zauberblütenzeit - Gabriella Engelmann

Zauberblütenzeit

von Gabriella Engelmann

Mädels-Wochenenden in der Hamburger "Villa zum Verlieben" sind für die Freundinnen Leonie, Nina und Stella die Gelegenheit, einander ihr Herz auszuschütten: Nina muss verkraften, dass ihr Freund Alexander sich in eine andere verliebt hat. Leonie ist überglücklich mit Markus, doch ihre Pension "Apfelparadies" im Alten Land läuft nach dem teuren Umbau längst nicht so gut wie erhofft. Und für Stella wird es immer schwieriger, ihren Job als Innenarchitektin und die Patchwork-Familie mit drei Kindern unter einen Hut zu bekommen. Da ist es ein wahrer Segen, dass die drei Freundinnen einander haben - dass im Alten Land Herzen heilen können und sich ganz unerwartet neue Chancen auftun.

Rezensionen zu diesem Buch

Der perfekte Wohlfühlroman

Nun habe ich den dritten Band der „Alte-Land-Reihe“  aus der Feder der Bestsellerautorin Gabriella Engelmann gelesen und ich bin wieder einmal total begeistert. Ich genieße die Zeit in Hamburg und besonders aber die Zeit im Alten Land.

Aber nun steht erst einmal das monatliche Mädels-Wochenende in der Hamburger „Villa zum Verlieben“ an. Die Freundinnen Leonie, Nina und Stella genießen diese Zeit immer ganz besonders. Hier können sie den Alltag mal für eine Zeit vergessen und Kummer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839894422
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Argon Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen