Buch

Der Läufer - Gabriella Ullberg Westin

Der Läufer

von Gabriella Ullberg Westin

Ein Mordfall, der erstaunliche Prallelen aufweist zu einem Vermisstenfall von 20 Jahren - damals verschwand die große Liebe des Ermittlers Johan Rokka spurlos

Eine junge Frau wird am Abend ihrer Abiturfeier mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Köpmanberg gefunden. Kriminalinspektor Johan Rokka ist geschockt, denn auch seine erste große Liebe Fanny verschwand vor zwanzig Jahren am Abend ihrer Abiturfeier. Sie wurde zuletzt auf dem Köpmanberg gesehen. Zufall? Oder hängen die beiden Verbrechen zusammen? Rokka ermittelt, doch er merkt bald, dass sein Tun überwacht wird. Hat jemand bei der Polizei ein Interesse, ihn an seiner Arbeit zu hindern? Und dann wird er offen bedroht. Ist ihm die Aufklärung des Falls sein Leben wert?

»Ein spannender Roman, der kriminalistische Elemente sehr gut mit psychologisch, menschlichen Aspekten verbindet.« IN Kiel

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Schweden-Krimi

Am Abend ihrer Abiturfeier wird eine junge Frau mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Köpmanberg gefunden. Ein Verbrechen, das Kriminalinspektor Johan Rokka scherzlich an seine erste große Liebe Fanny erinnert. Sie verschwand vor zwanzig Jahren am Abend ihrer Abiturfeier und wurde zuletzt auf dem Köpmanberg gesehen. Ein Zufall oder hängen die beiden Verbrechen zusammen...

Der Läufer ist ein spannender Krimi und ein sehr persönlicher Fall für Rokka, der nicht nur an alten Wunden kratzen...

Weiterlesen

Johan-Rokka-Band 2

Nachdem mir der erste Band „Der Schmetterling“ schon sehr gut gefallen hat, war ich gespannt auf die Fortsetzung mit Johan Rokka. Das Cover gefällt mir gut und hat mich direkt angesprochen, auch der Klappentext macht neugierig auf dieses Buch von Gabriella Ullberg Westin.

 

Klappentext:

Ein Mordfall, der erstaunliche Prallelen aufweist zu einem Vermisstenfall von 20 Jahren - damals verschwand die große Liebe des Ermittlers Johan Rokka spurlos

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959677820
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
HarperCollins
Übersetzer:
Stefanie Werner
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.