Buch

Die Lüge im Bett - Gaby Hauptmann

Die Lüge im Bett

von Gaby Hauptmann

Und erstens kommt alles anders und zweitens sowieso.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein lesesnswertes Buch

Der schreibstil von Gaby hauptmann ist wieder klasse. Die  Gesichte lässt sich wunderbar lesen und das Buch fesselt den Leser ungemein.

Hauptperson ist die 29-jährige Nina, die mit ihrem Freund Sven zusammen lebt und zusammen in einem Fernsehsender in Köln arbeitet. Er ist ihr Chef und geauso führt er sich in der Beziehung auf. Nina hat das zu tun, was er sagt Nina ist mir sehr sympatisch Sven definitv nicht.

Weitere Hauptperson ist Nic Neumann. Ein Regesseur, die Nina auf der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783492225397
Erschienen:
Oktober 1997
Verlag:
Piper
7.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.