Buch

Eine Handvoll Männlichkeit - Gaby Hauptmann

Eine Handvoll Männlichkeit

von Gaby Hauptmann

Jung und knackig, das Gegenmodell zu seiner perfekten Frau Marion soll es sein. Die nichtsahnende Linda sticht Günther, gerade sechzig geworden, ins Auge. Mit allen Mitteln, frei nach dem Motto: Hauptsache, "er" steht, versucht er sie herumzukriegen. Und als er dann auch noch Vorkehrungen trifft, um sein Vermögen vor Marion in Sicherheit zu bringen, setzt diese unerwartet zur Gegenwehr an.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tolles buch mit typischem Gaby Hauptmann Humor

Endlich mal wieder ein Buch von Gaby Hauptmann mit ihrem typischen Humor, der ich sehr liebe. Endlich wieder ein buch bei dem ich herzhaft lachen konnte. Der Schreibstil ist klasse, die poienten zünden und das buch ist wunderbar rund und hinterlässt am Ende keine offenen Fragen.

Das Buch beginnt mit der Geburtstagsfeier zum sechszigsten Geburtstag von Günther, den seine Frau Marion perfekt organisiert hat - so wie er es mag und alles was Rank und Namen hat ist erschienen. Insgesamt 60...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
331 Seiten
ISBN:
9783492227070
Erschienen:
August 1998
Verlag:
Piper
8.125
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.