Buch

Nicht schon wieder al dente - Gaby Hauptmann

Nicht schon wieder al dente

von Gaby Hauptmann

Männer - am liebsten mit Biss.

Rezensionen zu diesem Buch

unterhaltsames Buch

Niki lernt Marco auf einer Reise kennen und verliebt sich in ihn. Auch Marco hat sich in Niki verliebt. Marco lädt Niki spontan nach Italien zu sich nach Hause ein. Doch da erlebt Niki so einiges. Marco ist ein berühmter Mann in Italien. Er gehört zu den Erben einer schwerreichen Italienischen Nudeldynastie und soll eine Namhafte Schönheit aus Italien heiraten. Doch Marco denkt gar nicht daran, sehr zum Leidwesen seiner Mutter.

Der Roman war sehr unterhaltsam. Ich habe stellenweise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783492263320
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Piper
6.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.