Buch

Das wirst du nie mehr los - Gail Giles

Das wirst du nie mehr los

von Gail Giles

Sein Leben ist eine Lüge. Doch dann trifft er seine große Liebe …

Der 16-jährige Wade führt das »perfekte« Leben, hat viele Freunde und ist mit dem heißesten Mädchen der Schule zusammen. Was keiner weiß: Er lebt unter falschem Namen – und hat einen Menschen auf dem Gewissen! Als die Bombe platzt, beginnt eine gnadenlose Hetzjagd, und Wade und seiner Familie bleibt nur die Flucht nach Texas. Dort versucht er, von vorn anzufangen. Doch als er sich in die verschlossene Sam verliebt, will er nicht länger mit einer Lüge leben – und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

Rezensionen zu diesem Buch

Authentische Geschichte, die zum Nachdenken anregt

"Das wirst du nie mehr los" stand schon längere Zeit auf meiner Wunschliste, von daher war ich besonders froh, als ich dieses Buch nun endlich lesen konnte. Ich habe von Gail Giles bereits zwei Bücher gelesen, von denen ich sehr begeistert war und war dadurch umso mehr gespannt, wie mir "Das wirst du nie mehr los" gefallen wird. Ich muss sagen, dass ich dieses Buch trotz seiner Thematik sehr genossen habe und es nur selten aus den Händen legen konnte.

Was Gail Giles schreibt, muss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783641052515
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Ann Lecker
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.