Buch

Super Sad True Love Story - Gary Shteyngart

Super Sad True Love Story, English edition

von Gary Shteyngart

Lenny Abramov ist ein Dinosaurier: Er spricht in ganzen Sätzen, er führt ein Tagebuch, er besitzt Bücher. Lenny arbeitet für eine Firma, die sehr reichen Menschen erlaubt, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. Auf einer Geschäftsreise lernt er die berückende Halbkoreanerin Eunice kennen und verliebt sich rettungslos. Zurück in New York stellt er fest, dass das Land am Rande des Kollaps steht: Soldaten und Panzer übersähen die Stadt. Doch Lenny denkt nur an Eunice

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
331 Seiten
ISBN:
9781847083166
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Granta Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.