Buch

Mord am Schleiufer - Gea Nicolaisen

Mord am Schleiufer

von Gea Nicolaisen

Gerade hat Lucie die schrecklichen Ereignisse des Frühjahrs vergessen und mit Freunden und Familie ihre Verlobung mit Ragnar gefeiert, da geschehen unheimliche Dinge. Lucie ist auf dem Heimweg, als plötzlich ein Wagen auf sie zu rast und einfach nicht bremst. In letzter Minute rettet sie sich in den Graben der Landstraße. War das ein Mordanschlag? Aber wer sollte sie umbringen wollen? Kurz darauf wird die Leiche eines Mannes am Flussufer angespült, ausgerechnet vor Ragnars Werft. Es scheint, der Tod kommt zurück an die Schlei, und bald schon schwebt Lucie erneut in Lebensgefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung am Schleiufer

Sofort zu Beginn ist man bei diesem rasanten Schleswigkrimi mitten in der Handlung, als die Protagonistin Lucie auf dem Heimweg von ihrer Freundin Neele zu ihrem Lebensgefährten Ragnar einen mysteriösen Fahrradunfall hat. Die Spannung wird ganz geschickt aufgebaut und wirklich das ganze Buch über gekonnt gehalten. Dieses Buch gehört zu einer Serie, ist aber in sich abgeschlossen. Den Vorgänger zu kennen, ist nicht zwingend erforderlich, aber es wäre gewiss von Vorteil, denn das...

Weiterlesen

überdurchschnittlich gut

Gea Nicolaisen – Mord am Schleiufer

 

Lucie Kroon fährt eines abends nach hause, als ein dunkler Wagen sie streift. War es ein Unfall oder ein Mordversuch? Warum sollte jemand Lucie töten? Jetzt wo sie sich gerade mit Ragnar verlobt hat? Oder hat es etwas wegen ihres Jobs zu tun. Doch von der Verlobung weiß doch eigentlich niemand.

Tage später wird in der Werft eine männliche Leiche gefunden? Erstochen. Natürlich ermittelt Komissar Bendixen wieder, und er hat auch gleich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
245 Seiten
ISBN:
9783958190382
Verlag:
Midnight
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.