Buch

Lügen haben Eheringe - Gemma Townley

Lügen haben Eheringe

von Gemma Townley

Von der Heiratsschwindlerin wider Willen zur (fast) perfekten Ehefrau ... Eine romantisch-turbulente Komödie für Fans von Sophie Kinsella

Das ehemalige Mauerblümchen Jessica Wild hat endlich ihren Traummann Max geheiratet. Doch entspannen kann sich die frischgebackene Ehefrau nicht, schließlich bedeutet Glück auch Arbeit! Und so versucht Jess nach Kräften, sich sowohl am Herd als auch im Bett in die "beste Ehefrau von allen" zu verwandeln. Leider gehen ihre Bemühungen nach hinten los und bescheren Max einige Wochen im Krankenhaus - wo sich die attraktive Krankenschwester Emily um ihn kümmert. Sollten die große Liebe und die perfekte Ehe am Ende unvereinbar sein?

Erste Leserstimmen "sehr lustiger Roman, ich hab ihn in geradezu verschlungen" "Auch der dritte Band von Jessica Wild ist ein Lesegenuss!" "dieser Roman bedeutet Lesespaß pur" "sehr zu empfehlen, einfach nur herrlich chaotisch, romantisch und lustig" "Jessica Wild zeigt es im letzten Teil noch einmal allen ..."

Weitere Titel dieser Reihe Wie angle ich mir meinen Chef? (ISBN: 9783960878889) Heiraten will gelernt sein (ISBN: 9783960878896)

Rezensionen zu diesem Buch

Selbst das Glück ist nicht perfekt

Jess hat nur ein Ziel: Die perfekte Ehefrau zu sein. Denn ihr geliebter Gatte ist mehr als perfekt, und zu einem perfekten Mann gehört schließlich eine perfekte Frau. Doch Jess scheitert bereits bei den kleinen Dingen und ehe sie sich versieht, findet sie sich in einem noch größeren Schlamassel vor, als sie jemals erahnen konnte.

Der Schreibstil ist schön flüssig und mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Jess ist eine herzensgute Persönlichkeit, die unbedingt die perfekte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783968170596
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
GRIN Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen