Buch

Atlantis - Das Juwel der Macht - Gena Showalter

Atlantis - Das Juwel der Macht

von Gena Showalter

Agent Grayson James hat einen Auftrag: das Juwel von Atlantis finden und dafür sorgen, dass es nicht in die falschen Hände gerät - selbst wenn das bedeutet, es zu zerstören. Doch nachdem er die schöne Jewel vor einer Horde Dämonen gerettet hat, scheint seine Mission auf einmal unmöglich. Denn sie ist das Juwel, das jeder in Atlantis beherrschen will. Und er ist der Halbgöttin längst verfallen. Statt sie zu töten, nimmt er es mit Dämonen, Drachen und Vampiren auf - und mit einer Prophezeiung, die sie beide zerstören könnte.

Praises

"Das Buch ist ein wahres Juwel."

-A Romance Review

"Sexy, lustig und einfach magisch!"

- USA TODAY-Bestsellerautorin Katie McAllister

Rezensionen zu diesem Buch

Besser als Band 1

Zweiter Versuch mit der Atlantisreihe und sie war besser als Band 1. Wortgefechte, Gefühlschaos, Spannung, Actionreich und so viel mehr habe ich bekommen. Das was ich eigentlich von Gena Showalter gewohnt war. Agent Grayson James ist ein Armykerl und gleichzeitig ein Nerd. Deshalb mag ich ihn so gerne. Man bekommt zwei zum Preis von einem. ;) Jewel ist mysteriös, bis zu dem Punkt als man ihr Geheimnis erfährt. Danach erlebt man beim Lesen ein Wechselbad der Gefühle zusammen mit ihr. Manche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956495366
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Jutta Zniva
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.