Buch

Die Herren der Unterwelt 8: Schwarze Niederlage - Gena Showalter

Die Herren der Unterwelt 8: Schwarze Niederlage

von Gena Showalter

Ein Dämon und eine Harpyie beide auf der Suche nach einem göttlichen Artefakt. Ein Wettlauf auf Leben und Tod von Romantasy-Meisterin Gena Showalter.

Rezensionen zu diesem Buch

Klasse

Ich dachte ja schon das Schwarze Lügen mein Lieblings teil wird,aber nachdem ich nun das hier Gelesen habe komme ich in Schwierigkeiten.

Niederlage Strider Ego Alarm eine Super Story ich habe so viel Schmunzeln müssen,in der Straßenbahn oft vor mich hingegrinst,die Leute müssen wer weis was gedacht haben,und Kaia ich Liebe die Harphye ,es kommt zwischen den beiden immer wieder zu Herrausvorderungen,und die Sprach Dialoge der beiden sind super ,und die Kampfszenen  der Hammer es mag...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
476 Seiten
ISBN:
9783862784868
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Maike Müller
9.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.