Buch

Intertwined

von Gena Showalter

Rezensionen zu diesem Buch

Originelle Idee

Die Grundidee fand ich sehr originell. Ich hatte noch nie eine Geschichte über einen Jungen gelesen, der in seinem Kopf verschiedene Stimmen hört. Relativ schnell wird klar, dass es sich um ein Fantasybuch handelt und nicht um ein Buch über einen psychisch Kranken. Die Stimmen gehören zu Seelen, die jeweils auch eine bestimmte Fähigkeit haben. So kann eine Seele zum Beispiel Aden in die Vergangenheit versetzten, eine andere kann die Toten heraufbeschwören. Aden hat darauf keinen Einfluss,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9780373210022
Erschienen:
2009
Verlag:
HARLEQUIN SALES CORP
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.