Buch

Schwarzes Geheimnis - Gena Showalter

Schwarzes Geheimnis

von Gena Showalter

Die preisgekrönte Erfolgssaga "Die Herren der Unterwelt" geht weiter! New York Times-Bestsellerautorin Gena Showalter verleiht dem Genre Romantasy eine ganz neue Stimme.

Rezensionen zu diesem Buch

Bin nicht ganz reingekommen

Ich bin mit diesem Teil nicht richtig warm Geworden,hatte mir irgendwie mehr davon erhofft,gerade weil es um Amun ging,ich mochte die Verstrickungen nicht.

Es ist Schade denn das ist der erste Teil wo ich mich echt duchgemogelt habe,da ich ihre anderen Werke echt Liebe.

man bekommt aber schon mal einen Vorgeschmack darauf ,was uns im nächsten band Erwartet wo es dann zwischen Niederlage und der Harphie sehr lustig werden wird.

Weiterlesen

Jede Seite Spannung pur!

Inhalt:
Amun ist einer der Herren der Unterwelt und seit Jahrtausenden vom Dämon der Geheimnisse besessen. Durch ihn nimmt er alle Geheimnisse und Gedanken der Personen in seinem Umfeld auf und ist gezwungen, diese laut auszusprechen, sobald er etwas sagen möchte. Aus diesem Grund hat er sich selbst zum Schweigen verpflichtet, um dadurch seine Umwelt zu beschützen. Nach einem Trip in die Hölle, um Aerons kleine Dämonenfreundin Legion zu retten, ist er von zahlreichen weiteren Dämonen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783862783250
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Maike Müller
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: