Buch

Der Mann meines Bruders 2 - Gengoroh Tagame

Der Mann meines Bruders 2

von Gengoroh Tagame

Die Invasion des Fremden...

Rezensionen zu diesem Buch

Wichtige Themen

Schon sehr habe ich mich auf den zweiten Band der Manga Reihe gefreut. Auch hier geht es weiter mit Yaichi, Kana und Onkel Mike. Onkel Mike ist mit dem Bruder von Yaichi verheiratet, der leider verstorben ist. Kana hat ihren Onkel schnell ins Herz geschlossen, aber Yaichi war Mike noch skeptisch gegenüber. Im ersten Band öffnet sich Yaichi schon langsam und hier öffnet er sich ganz. In diesem Manga wird Toleranz ganz gut rüber gebracht. Ein wichtiges Thema wie ich finde. Nicht jeder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783551760135
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Sakura Ilgert
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.