Buch

Tobias - Wir sind Engel auf Erden - Geoffrey Hoppe, Linda Hoppe

Tobias - Wir sind Engel auf Erden

von Geoffrey Hoppe Linda Hoppe

Neues von den populärsten Channelmedien weltweit

Woher kommen wir? Warum sind wir hier, und wohin führt unser Weg? Der Aufgestiegene Meister Tobias, gechannelt von den Bestsellerautoren Geoffrey und Linda Hoppe, beleuchtet die Geschichte der Menschheit auf ganz neue Art: vom Beginn als immaterielle Seelenwesen über die Verkörperung und Reise zur Erde bis hin zum jetzigen Erdenleben. Auf faszinierende Weise eröffnet sich ein profundes Verständnis unseres Werdens und Seins: Wir alle sind Kinder Gottes, jedem beseelten Wesen wurden die Essenz und das Licht des göttlichen Funkens gegeben. Dieses Wissen ist in jedem von uns angelegt. Wenn wir es wiederentdecken, können wir uns für die neue Energie öffnen und unsere göttliche Schöpfungskraft verwirklichen.

Rezensionen zu diesem Buch

interessant, aber auch etwas anstrengend zu lesen

In dem Buch "Wir sind Engel auf Erden - Unsere Reise ins erwachte Bewusstsein" von Geoffrey und Linda Hoppe legen die Autoren die von ihnen durch Channeling empfangenen Botschaften des aufsteigenden Meisters Tobias dar. Tobias erschien Geoffrey Hoppe zum ersten Mal 1997 und es stellte sich heraus, dass Geoffrey früher einmal Tobias Sohn gewesen ist.
 
Tobias sendet durch Geoffrey und Linda Hoppe Botschaften an jeden einzelnen Menschen, denn sein Ziel ist es, die Menschen auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783778774656
Erschienen:
März 2013
Verlag:
Ansata
Übersetzer:
Wulfing von Rohr
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.