Buch

Die Instrumente des Herrn Jørgensen - Georg J. Precht, Richard David Precht

Die Instrumente des Herrn Jørgensen

von Georg J. Precht Richard David Precht

Lilleø, eine kleine dänische Insel in der Ostsee: Für einen Sommer ist Kriminalassistent Ansgar Jørgensen auf das idyllische Eiland versetzt worden, um die Provinz kennenzulernen. Doch bereits am Tag seiner Ankunft wird er mit einem mysteriösen Todesfall konfrontiert - und der ist nicht das einzige Rätsel, das die malerische Kulisse verbirgt. Je tiefer Jørgensen in die dunkle Geschichte der Insel eindringt, desto verstörender ist das, was er entdecktUrsprünglich unter dem Titel 'Das Schiff im Noor' erschienen, jetzt in überarbeiteter Neuausgabe.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
571 Seiten
ISBN:
9783442471157
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Goldmann
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.