Buch

Affinity Bridge

von George Mann

Willkommen im London des Jahres 1901! Doch dies ist nicht London, wie wir es kennen. Hier regiert Queen Victoria, halb Mensch, halb Maschine. Und ihr Reich ist erfüllt von Luftschiffen, Dampfloks und revolutionären magischen Erfindungen. Tote erheben sich aus ihren Gräbern, und Geister treiben ihr Unwesen als Serienmörder. Sir Maurice Newbury, Ermittler im Namen der Krone, muss ein bizarres Verbrechen aufklären und gerät in immer seltsamere Verwicklungen. Und bei seiner Reise in das geheimnisvolle, dunkle Herz Londons kann er sich nur auf eines verlassen – auf die Schlagfertigkeit seiner unverzichtbaren Assistentin Veronica Hobbes.

Rezensionen zu diesem Buch

Newbury & Hobbes das dynamische Duo der Krone im Kampf für das Steampunk Empire.

In den Straßen des viktorianischen London  schwanken dunkle Gestalten durch den Nebel. Na und?,  würde man meinen, nichts Besonderes. Da haben einige Leute zu tief ins Glas  geschaut. Aber diese  finsteren Gestalten leiden nicht unter einem Pinte Ale zu viel. Eine tödliche Seuche, aus einer weit entfernten Kolonie eingeschleppt, verwandelt ihre Opfer in fleischfressende Wiedergänger. Und damit nicht genug treibt in den Elendsvierteln Londons ein Serienmörder sein Unwesen. Zeugen wollen die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783492981606
Erschienen:
2014
Verlag:
Piper ebooks
Übersetzer:
Jürgen Langowski
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.