Buch

Das Lied von Eis und Feuer 02. Das Erbe von Winterfell - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 02. Das Erbe von Winterfell

von George R. R. Martin

HÖRT MICH BRÜLLENVerfall bedroht die Sieben Königreiche. Joffrey, der Sohn der dunklen Königin Cersei, tritt nach dem Tod von Robert Baratheon dessen Nachfolge an. Doch auch der finstere Stannis und der charismatische Renly Baratheon, die beiden Brüder Roberts, erheben Anspruch auf die Krone. Und Robb Stark, König im Norden, will sich für den Tod seines Vaters rächen und seine Schwester vom Hofe Joffreys befreien. Unterdessen ist Daenerys, der im Exil lebenden letzten rechtmäßigen Thronerbin, die Treue dreier Drachen gewiss, und grässliche Kreaturen streifen im Verwunschenen Wald umher...

In der alten Übersetzung von Jörn Ingwersen.

(3 mp3-CDs, Laufzeit: 16h 48)

Rezensionen zu diesem Buch

Hervorragende Unterhaltung

Meine Meinung:

Inhalt:

Ich muss sagen, dass ich nach dem zweiten Band noch sprachloser bin als bereits nach dem ersten. Die Geschichte steigert sich hier noch einmal enorm und vermag wirklich zu überraschen. Ich bin begeistert. Die Geschichte hat durch die unterschiedlichen Erzählstränge so viele Facetten.

In diesem Band müssen wir uns bereits von einigen durchaus wichtigen Charakteren trennen. Der Autor ist hier brutal und schmerzlos. Er führt einem den Kampf um den...

Weiterlesen

Spannung pur

Eddard Stark versucht alles, um die Intrigen am Hof des Königs abzuwehren. Doch auch der König trägt seiniges dazu bei, es Eddard sehr schwer zu machen. Als es zum Eklat kommt, wird Eddard selbst des Hochverrats angeklagt.
Währenddessen versucht Catelyn alles, um den Lennisters nachzuweisen, dass sie am Unfall ihres Sohnes Bran und am Mord an Jon Arryn schuldig sind. Doch auch ihr ist es nicht vergönnt, die Beweise zu finden. Die Lennisters rufen zum Krieg gegen Catelyn und ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837119336
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Jörn Ingwersen
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.