Buch

Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der Sieben Königreiche, 3 MP3-CDs - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der Sieben Königreiche, 3 MP3-CDs

von George R. R. Martin

WIR SÄEN NICHT

Die Zeiten sind aus den Fugen geraten. Von der alten Zitadelle Dragonstone bis hin zu den rauen Küsten Winterfells herrscht Chaos, denn die Anwärter auf den Eisernen Thron der Sieben Königreiche bereiten sich darauf vor, ihre Ansprüche mit Krieg und Aufruhr durchzusetzen. Da erscheint ein verhängnisvolles Omen am Himmel - ein Komet in den Farben von Blut und Feuer. Und auf einem fernen Kontinent riskiert eine vertriebene Königin alles, um die Krone, die rechtmäßig ihr zusteht, zurückzuerobern ... In der alten Übersetzung von Andreas Helweg. (3 mp3-CDs, Laufzeit: 18h 29)

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mir super gefallen

Meine Meinung:

Ich kann von dieser Reihe einfach nicht genug bekommen. Sie zieht mich immer tiefer in ihren Bann.

Die Geschichte wird immer intensiver. Die einzelnen Erzählstränge sind bereits fest ineinander verknotet. Man erfasst die Geschichte seit längerem nur noch als ein Ganzes.

Die Spannung hält auch noch im dritten Teil an. Ich habe bisher nie den Faden verloren, noch bin ich auf langweilige Passagen gestoßen. Ich fühle mich stets gut unterhalten.

In...

Weiterlesen

Auch in gehörter Form ein Muss

Nach dem Tode des Königs Robert Baratheon und dessen rechter Hand Lord Eddard Stark von Winterfell zerfallen die Sieben Königreiche zusehends. An allen Ecken lassen sich Männer zu neuen Königen ausrufen und ziehen in den Krieg, um ihre Herrschaft zu sichern.
Am Himmel erscheint ein Komet, den viele für ein Omen halten. Auch Daenerys Targaryen, die den wahren Anspruch auf den Thron inne hat. Doch ist sie zu weit entfernt von Westeros und hat auch keine Armee. Jedoch hat sie drei Drachen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837119343
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Andreas Helweg
8.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.