Buch

Wild Cards. Die erste Generation 03 - Der Astronom - George R. R. Martin

Wild Cards. Die erste Generation 03 - Der Astronom

von George R. R. Martin

George R.R. Martin - der Superheld der Superhelden!

Vor genau vierzig Jahren veränderte der Wild-Cards-Virus das Antlitz der Erde, schuf mächtige Asse und mutierte Joker. Grund genug für die größte Party des Jahrhunderts! Doch während sich New York auf die Feierlichkeiten vorbereitet, plant der Astronom seine Rache. Er ist eines der mächtigsten Asse der Welt, und hätten ihn nicht einige Helden aufgehalten, würde er längst die Erde beherrschen. Doch nun ist er zurück - und seine alten Widersacher ahnen noch nicht einmal etwas davon ...

Die vorliegende Anthologie ist bereits im Heyne Verlag erschienen unter den Titeln "Wild Cards - Wilde Joker".

Rezensionen zu diesem Buch

ich gebe auf

Vor vierzig Jahren veränderte das Wild Cards-Virus die Menschheit. Joker und Asse wurden erschaffen, viele Menschen starben. Doch alle haben gelernt, mit dem Virus zu leben. Grund genug, ein Jubiläum nun zu feiern. In Manhattan steigt die größte Party seit langem. Der Astronom jedoch nutzt diese Gelegenheit, um seine Pläne weiter zu verfolgen. Seine Rache soll jeden treffen und sie ist groß. Seine Widersacher sollen merken, wer die Welt beherrschen wird.
Mit der Reihe "Wild Cards" ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641218591
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Christian Jentzsch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.