Buch

Klokalender 2020 - Gerald Drews

Klokalender 2020

von Gerald Drews

Wenn's mal wieder länger dauert, ...

... greift man schnell zum Klokalender. Denn hier finden sich die besten und lustigsten Sprüche, Witze und Scherzfragen für die Zeit auf dem stillen Örtchen. Kleine Quizfragen und manch nützliches oder unnützes Wissen halten außerdem die grauen Zellen in Schuss.

Rezensionen zu diesem Buch

Was fängt man mit diesem Kalender an?

Dieser Abreißkalender für das Badezimmer beinhaltet jeweils für zwei Wochentage ein Abreißblatt aus recyceltem Papier.
Der Klokalender soll unterhalten, verspricht die besten, lustigsten Sprüche, Witze und Denkaufgaben... und er ist bebildert.

Absolut enttäuschend! Er beinhaltet Flachwitze, Antiwitze, Denkaufgaben aus derselben Richtung, aber auch hin und wieder tatäschlich mal die ein oder andere Information rund ums Thema Klo, die man noch nicht hatte, die man aber auch nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783809440864
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Bassermann, Edition
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.