Buch

Tod an der Seebrücke - Gerd Kramer

Tod an der Seebrücke

von Gerd Kramer

Ein Musiker mit absolutem Gehör und ein rheinländischer Kommissar ermitteln in Nordfriesland.

Ein menschlicher Knochen in einer Skulptur aus Strandgut sowie ein Mord ohne Leiche, aufgenommen von einer Überwachungskamera. Zwei mysteriöse Fälle beschäftigen die Husumer Kommissare Flottmann und Hilgersen. Nichts ist so, wie es scheint, und die Ermittlungen stecken bald in einer Sackgasse. Kann der hochsensible Musiker Leon Gerber helfen, den Knoten zu lösen?

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd

Der dritte Fall der Kommissare Flottmann und Hilgersen aus Husum ist zugleich mein erster. Da die Krimis aber getrennt voneinander gelesen werden können, ist das kein Problem. In dem Buch geht es um einen mysteriösen Knochenfund und dann gibt es da noch einen Mord, aber es fehlt die Leiche. Beides sehr brisant und spannend. Die Spannung ist schon von den ersten Seiten an greifbar und kann auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Der Schauplatz der Handlung ist faszinierend, gerade wenn man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960415374
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen