Buch

Diktate 5./6. Klasse - Gerhard Widmann

Diktate 5./6. Klasse

von Gerhard Widmann

Diese Hauschka-Lernhilfe enthält 27 Diktate mit dazugehörigen Übungsaufgaben und Regeln, die die jeweiligen Probleme der Rechtschreibung aufgreifen. Außerdem folgt jedem Diktat ein Benotungsvorschlag sowie eine Auflistung der schwierigsten Wörter und Satzteile zum vertieften Üben.

Zusätzlich befindet sich am Ende der Lernhilfe eine Liste wichtiger Fehlerwörter, ein Regelteil sowie die Beschreibung zur Anlage einer Lernkartei und zum richtigen Gebrauch des Heftes, damit sich Erfolge von langer Dauer einstellen.

Viele farbige Illustrationen und einige spielerische Aufgaben motivieren zum Lernen.

Rezensionen zu diesem Buch

Lernhilfe Diktate für die ersten Klassen in der weiterführenden Schule

★★★★★ 

 

Meine Ausgabe ist von 2017 und hat ein anderes Cover!

 

Die Lernhilfen vom Hauschkaverlag finde ich einfach großartig. Sie sind altersangepasst, machen Spaß und helfen den Kids, sich das Wissen dauerhaft einzuprägen. Der Schulstoff wird auf spielerische Weise zu Hause so noch einmal anders gelernt. Dadurch lernt das Kind nicht nur den Stoff leichter, sondern es lernt auch, wie man mit einer Lernkartei effektiv lernt. Solange noch Spaß dabei ist und das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
geheftet
Genre:
Schulbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783881002455
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Hauschka Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.