Buch

Diktate Deutsch 3./4. Klasse - Gerhard Widmann

Diktate Deutsch 3./4. Klasse

von Gerhard Widmann

Diese Hauschka-Lernhilfe enthält 26 Diktate. Neben übersichtlichen Vertiefungsaufgaben und abwechslungsreichen Lernspielen, die Kindern Spaß am Lernen vermitteln, wird zusätzlich nach jedem Diktat auf besonders schwierige Wörter hingewiesen. Zu jedem Diktat gibt es außerdem einen Benotungsvorschlag.

Die Lernhilfe ist nach einzelnen Rechtschreibthemen strukturiert. Wichtige Rechtschreibregeln finden sich zusammengefasst auf den letzten Seiten des herausnehmbaren Lösungsteils. Die Beschreibung zur Anlage einer Lernkartei sowie ein ausführlicher Übungswortschatz hilft besonders rechtschreibschwachen Kindern sich auf Dauer zu verbessern.

Rezensionen zu diesem Buch

Rechtschreibung leicht gemacht

★★★★★ 

Die Lernhilfen vom Hauschkaverlag finde ich einfach großartig. Sie sind kindgerecht, machen Spaß und helfen den Kids, sich das Wissen dauerhaft einzuprägen. Der Schulstoff wird auf spielerische Weise zu Hause so noch einmal anders gelernt. Dadurch lernt das Kind nicht nur den Stoff leichter, sondern es lernt auch, wie man effektiv lernt. Solange noch Spaß dabei ist und das Lernen nicht zum Drill ausartet, finde ich das super.

 

Wie immer sind auch hier die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
geheftet
Genre:
Schulbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
92 Seiten
ISBN:
9783881002431
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Hauschka Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.