Buch

Der schottische Schoko-Spion - Gesine Schulz

Der schottische Schoko-Spion

von Gesine Schulz

Ein Schokoladenpreisausschreiben! Natürlich wollen alle mitmachen: Tim denkt sich eine Baumhausschokolade aus, Loreley eine Leseschokolade, die nicht so schnell schmilzt. Billie fällt sofort eine Detektivschokolade ein, mit Pistole und Fußabdrücken! Aber natürlich hat Billie noch anderes zu tun: Für einen Kindergeburtstag soll sie sich ein Detektivspiel ausdenken, ein echter Schoko-Spion treibt sein Unwesen und eine Filmcrew fahndet nach ihr.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
142 Seiten
ISBN:
9783800051502
Verlag:
Ueberreuter
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.