Gewinnspiel

Artikelbild zum Monatsgewinn September - Eine Reise zur Frankfurter Buchmesse 2017 inkl. Uebernachtung- Foto von meinzahn - istockphoto

Monatsgewinn September

Die Frankfurter Buchmesse rückt in greifbare Nähe - und mit unserem Monatsgewinnspiel September könntest Du Dir ein „Rundum-Sorglos-Paket sichern"!

Als Gewinner der Monatsverlosung fährst Du nämlich am Messe-Samstag (14.10.2017) kostenlos nach Frankfurt (DB, 2. Klasse) und hast einen Tag lang Zeit, alle Highlights der Messe zu entdecken!

Im Anschluss kannst Du den Tag in einem Hotelzimmer in Frankfurt ausklingen lassen und Dich auf ein leckeres Frühstück am nächsten Morgen freuen ... und natürlich ist auch die Rückfahrt inklusive. ;-)

Damit Dir während der Fahrt nicht langweilig wird, erhältst Du vorab ein kleines Überraschungs-Reisepaket von uns, das Lesestoff und sonstige lebenswichtigen Inhalte in Form von Kalorien bereithält.

Was Du dafür tun musst?! Verrate uns einfach per Kommentar bis zum 30.09.2017, 23:59 Uhr, auf welche Buch-Neuerscheinung rund um die Frankfurter Buchmesse Du Dich am meisten freust. :-)

Viel Glück! 

/ / INFO: Die GewinnerInnen des Monatsgewinnspiels August werden im heutigen Tagesverlauf ermittelt und benachrichtigt.

Kommentare

Seiten

lautitia kommentierte am 01. September 2017 um 10:36

Ich war noch nie in der Frankfurter Buchmesse. Ich würde aber gern mal hinfahren. Also versuche ich mein Glück!

Laurinchen kommentierte am 01. September 2017 um 10:59

Oh, das klingt fantastisch! Liebend gerne würde ich zur Frankfurter Buchmesse fahren und springe daher sofort in den Lostopf :-)

Am meisten freue ich mich auf "Keinland" von Jana Hensel, bei dem mich schon der Klappentext total gereizt hat.

KerstinT kommentierte am 01. September 2017 um 11:45

Uii das ist ja mal ein super Gewinn! Ich war noch nie auf einer Buchmesse - das würde ich allerdings gerne mal ändern.

Ich freue mich sehr über den neuen Fitzek. Auch wenn der wohl erst nach der Buchmesse erscheinen wird. Aber noch mehr freuen würde ich mich, wenn ich auf der Buchmesse mir noch unbekannte Bücher/Auotoren entdecken würde. :)

La Tina kommentierte am 01. September 2017 um 11:46

Das ist mal ein schöner Gewinn! Auf einer Buchmesse war ich noch nie, da die alle so weit weg sind.

Ich warte auf "Ein Reif von Eisen" von Stephan M. Rother sowie die Fortsetzung der High Fantasy Quest "Schwertläufer" von Jan Peter Andres. Und natürlich auf Dan Browns "Origin".

florinda kommentierte am 01. September 2017 um 12:06

Ich würde mich gern mit einem funkelniegelnagelneuen Historienschmöker in deutscher Übersetzung aus dem Gastland Frankreich überraschen lassen!:-)

Manu66 kommentierte am 01. September 2017 um 12:22

Auf der Buchmesse würde ich gerne in den neuen Zamonien-Roman von Walter Moers reinlesen, auf den freue ich mich schon sehr :)

blumenpups kommentierte am 01. September 2017 um 12:41

Ich war schon seit Jahren nicht mehr auf der Frankfurter Buchmesse! Gerne würde ich noch einmal hin - diesmal mit mehr Zeit, denn Hin- und Rückfahrt an einem Tag war schon sehr stressig.

Der neue Harry Hole kommt zwar schon vor der Buchmesse, aber ich freue mich tierisch darauf!

Und da Manu66 einen neuen Zamonien-Roman erwähnte, steht auch der ganz ganz oben auf der Liste.

Fassi kommentierte am 01. September 2017 um 13:13

Ich war noch nie in der Frankfurter Buchmesse. Ich würde aber gern mal hinfahren.

Besonders freue ich mich auf "Origin" von Dan Brown. Das Buch erscheint zwar erst nach der Frankfurter Buchmesser, aber Dan Brown gibt eine Lesung aus seinem neuen Buch in Frankfurt.

Calia kommentierte am 01. September 2017 um 13:16

Ich war noch nie auf der Messe und wäre echt gerne mal dort! Bei Neuerscheinigungen bin ich momentan nicht auf dem laufenden.

Tara kommentierte am 01. September 2017 um 16:23

Wow, das ist wirklich ein Traumgewinn, ich würde total gerne auf die Frankfurter Buchmesse und muss einfach mein Glück versuchen.

Sehr gespannt bin ich auf "Origin" von Dan Brown aber auch auf "Aquila" von Ursula Poznanski.

LySch kommentierte am 01. September 2017 um 14:51

Den August-Gewinnern erst einmal herzlichen Glückwunsch!! :)

Wow, der September-Gewinn ist ja mal ein richtiges Bücher-Träumchen ♡ Da hast das Team sich was riiiichtig Tolles einfallen lassen! :)
Ich werde aber bei diesem Gewinnspiel leider aussetzen müssen, da ich an dem Wochende keine Zeit habe - da steht der Bertriebsausflug an. Ich könnte natürlich vorschlagen, dass wir den nach Frankfurt auf die Buchmesse legen... ;) *grins*

Viel Glück an alle, die Zeit haben und mitmachen ;)

Jenny88 kommentierte am 01. September 2017 um 15:29

Da ich sowieso gerne am 14.10. nach Frankfurt zur Buchmesse fahren würde, versuche ich mein Glück:-)! 

Es gibt dieses Jahr noch einige Neuerscheinungen, denen ich entgegen fiebere: 

1. Kerstin Gier: Wolkenschloss

2. Sebastian Fitzek: Flugangst 7A

3. Guillaume Musso: Das Papiermädchen

4. Colleen Hoover: Nur noch ein einziges Mal

Lesezeichen13 kommentierte am 01. September 2017 um 15:39

Wow, wieder einmal ein toller Gewinn und vielen Dank an das WLD - Team.

Ich freue mich auf folgende Bücher:

Flugangst 7A - Sebastian Fitzek

Origin - Dan Brown

Das Papiermädchen - Guillaume Musso

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: - Walter Moers

 

 

Susi kommentierte am 01. September 2017 um 16:05

Würde gerne mal zur Buchmesse, aber da ich weder den Dienstplan für Oktober kenne, noch einfach so wegfahren kann ohne Vertretung für zuhause zu finden, passe ich für diesen Monat und wünsche allen anderen viel Glück.

M.C. kommentierte am 01. September 2017 um 16:20

Ich freue mich auf Sven Regener: Wiener Straße

passionelibro kommentierte am 01. September 2017 um 16:36

Buchmesse ist einfach toll - und besonders freue ich mich auf den Besuch von Jennifer L. Armentrout! Da würde mir das Rundum-sorglos-Paket bestens passen ;-)

 

Lauras Büchertraum kommentierte am 01. September 2017 um 17:13

Ich würde so gerne auf die Frankfurter Buchmesse *-*, war schon in Leipzig dieses Jahr und es war mal wieder der Hammer. Am meisten freue ich mich auf das neue Buch von Colleen Hoover. (Nur noch ein einziges Mal)

tierliebe kommentierte am 01. September 2017 um 19:04

Buchmesse ist für mich auch Neuland, aber sicherlich super spannend. Ich freue mich auf  Mariana Leky "Was man von hier aus sehen kann".

 

wortgeflumselkritzelkram kommentierte am 01. September 2017 um 19:07

Das wäre ja mal ein HIghlight - vor allem weil ich noch nie nie nie auf der Buchmesse war und so gerne einmal dorthin fahren möchte. Am meisten freue ich mich auf den neuen Fitzek - wobei mir beim Gedanken schon daran der Schweiß ausbricht - ich habe nämlich extreme Flugangst :-)

Glanzleistung kommentierte am 01. September 2017 um 19:47

Ich freue mich am meisten auf ORIGIN von Dan Brown. Der Gewinn wäre der Hammer. Ich war noch nie in Frankfurt. Nur in Leipzig zur Buchmesse und die ist schon toll. 

Elisabeth Bulitta kommentierte am 01. September 2017 um 19:47

Oh, ich liebe Messen - und die Frankfurter Buchmesse wäre für mich einfach ein Traum. Ich interessiere mich vor allem für Neuerscheinungen im Bereich Thriller und Biographien.

Allen Teilnehmer/innen viel Glück!

lizlemon kommentierte am 01. September 2017 um 19:57

Ich war auch noch nie auf der Frankfurter Buchmesse. Das wäre wirklich ein tolles Erlebnis!

Aus dem neuen Programm freue ich mich momentan am meisten auf "Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek.

Manusan Müller kommentierte am 01. September 2017 um 20:01

Gespannt bin ich auf Regener, den alten Lakoniker, mit "Wiener Straße".

Sancro82 kommentierte am 01. September 2017 um 20:14

Definitiv Flugangst 7A von Sebastian Fitzek.

Jutta Herkströter kommentierte am 01. September 2017 um 20:23

Bei mir ist es Bitterfrost Mythos Academy Colorado 1 !

karo1006 kommentierte am 01. September 2017 um 20:25

Ich versuche gerne mein Glück!

Am meisten freue ich mich auf "Coldworth City", das heute schon erschienen ist, aber soweit ich weiß bzw. gehört habe Mona Kasten eine Signierstunde hat *o* und natürlich die nächsten Bände der neuen Reihe von Jennifer Armentrout, die auf auf der Messe anwesend sein wird!! Ich bin total aufgeregt, obwohl ich nicht einmal weiß, ob ich überhaupt auch dort sein werde xD

 

Diana Pegasus kommentierte am 01. September 2017 um 20:44

Eine tolle Idee und da bin ich sehr gerne dabei.

Ich bin sehr gespannt auf DAN BROWN ORIGIN, bisher fand ich alle Dan Browns sehr gut, denn sie waren spannend und haben mich gut unterhalten.

Deswegen hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf, und ich habe gehört, das Dan Brown auch auf der Messe sein soll.

Alisa kommentierte am 01. September 2017 um 20:46

Was ein wundervoller Monatsgewinn!

Ich bin gespannt auf "Das Papiermädchen" von Guillaume Musso und "Origin" von Dan Brown.

Ladymay8990 kommentierte am 01. September 2017 um 20:54

Am meisten freue ich mich auf 'Wolkenschloss von Kerstin Gier und auf Origin von Dan Brown :)

bromer65 kommentierte am 01. September 2017 um 20:59

Auf einer Buchmesse war ich noch nie, die sind mir alle zu weit weg. Daher wäre ich am Monatsgewinn sehr interessiert !!

Bücher, die demnächst erscheinen und mich interessieren?

Da gibt es den neuen Roman von Ken Follett, den werde ich sicher irgendwann lesen, aber wahrscheinlich nicht selbst kaufen, sondern in der Bücherei ausleihen.

Von Sarina Bowen erscheint ebenfalls im September der 3. Teil der True North-Reihe, damit liebäugle ich schon zum Erscheinungstermin...

Sandra Seyer-Bons kommentierte am 01. September 2017 um 21:11

Da ich noch nie auf der Buchmesse war, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Peter v. Brett -Das Leuchten der Magie.

Leider verschiebt sich der Erscheinungstermin immer weiter...

 

Mrs Plant kommentierte am 01. September 2017 um 21:34

Ich freue mich auf “Origin” von Dan Brown.  Die Robert Langdon-Romane sind immer kurzweilig und spannend, auch wenn es jetzt das fünfte Buch aus der Reihe ist, und ich mich frage was denn eigentlich noch kommen kann. Werde es auf jeden Fall lesen.

 

Kess kommentierte am 01. September 2017 um 21:53

Ach, die Buchmesse. Das wäre mal ein Traum, der wahr wird.

Am gespanntesten bin ich wahrscheinlich auf Kerstin Giers neuen Roman, Wolkenschloss. Bis jetzt habe ich von ihr nur tolle Bücher gelesen und bin mir sicher, dass sie auch dieses Mal nicht enttäuschen wird!

emilybronte kommentierte am 01. September 2017 um 22:46

Zur Buchmesse würde ich sehr gern fahren! Das Buch "Das Papiermädchen" von Guillaume Musso interessiert mich :)

Walka kommentierte am 01. September 2017 um 22:49

Zur Buchmesse fahre ich regelmäßig, daher danke für dieses Gewinnspiel!

Ich freue mich einfach auf die Messeatmosphäre und lasse mich von den Neuerscheinungen überraschen.

leniks kommentierte am 01. September 2017 um 23:05

Über diesen Gewinn würde ich mich absolut freuen. Ich freue mich unter anderem auf das Hörbuch "Was für ein Witz mit Ralph Caspers und Eckardt von Hirschhausen" und das neue Ostwind Buch.

Lenokan kommentierte am 01. September 2017 um 23:49

Ich war bisher leider noch nie auf der Frankfurter Buchmesse, deshalb danke für diese tolle Chance! Ich freue mich sehr auf "Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follett.

Andrea kommentierte am 01. September 2017 um 23:59

In großer Vorfreude bin ich auf die Perlenschwester von Lucinda Riley gespannt ....ab in den Lostopf und vielleicht klappt es ja ;O)

Pueppi76 kommentierte am 02. September 2017 um 00:02

Ich freue mich am meisten auf Flugangst 7a von Sebastian fitzek.

Fast hätte ich ja geschrieben das ich mich auf den 11. band von das Lied von Eis und Feuer freue. Aber der wird noch auf sich warten lassen. Leider. 

HanniinnaH kommentierte am 02. September 2017 um 06:16

Ich freue mich schon auf das Buch Sion - finde die Wahrheit von der Lieben Julia Lindenmair. Sie möchte ich sehr gerne auf der Buchmesse besuchen, da sie einfach so mega sympathisch ist. 

Petra Pugliese kommentierte am 02. September 2017 um 07:52

Ich war noch nie auf der Buchmesse und würde mich so freuen , Ich lese gerade * Mariana* und freue mich auf den neuen Ken Follet

CorinnaCandy kommentierte am 02. September 2017 um 08:03

Auf der Frankfurter Buchmesse würde ich mich sehr auf Marah woolf und ihr neues Buch der Göttlich-Trilogie freuen :)
Wäre eine tolle Auszeit vom Alltag wenn es für mich dieses Jahr klappen würde!

Erdbeerfrau kommentierte am 02. September 2017 um 08:14

Wow, was für ein toller Preis.
Ich freue mich auf Sebastian Fitzek und Flugangst 7A und auf Dan Brown mit Origin.

tsai kommentierte am 02. September 2017 um 08:40

Damit würde ich es dieses Jahr endlich mal auf die Buchmesse schaffen. Deswegen versuch ich mein GLück

Das Buch das ich zur Zeit sehnlich erwarte erscheint erst kurz nach der Buchmesse

der 3. Band der Lytar Reihe von Richard Schwatz

Muschelschubser kommentierte am 02. September 2017 um 08:46

Oh whow. Genialer Gewinn. Ich war auch noch nie auf der Buchmesse in Frankfurt und würde sehr gerne dorthin.

Ich freue mich rieisg auf die neuen Bücher von Dan Brown "Origin", Micheal Connelly "The wrong side of goodbye" (Harry Bosch!!!) und John Grisham "Camino island/Das Original"

l03w3nz4hn kommentierte am 02. September 2017 um 08:47

Ich freue mich sowohl auf den neuen Fitzek als auch auf das nächste Buch von Colleen Hoover.
Ein Rundumsorglos-Paket für die Frankfurter Buchmesse wäre ein Traum.

JuSa kommentierte am 02. September 2017 um 09:16

Ich war noch nie auf der Buchmesse, wollte da aber schon immer mal hin :). Bei den Neuerscheinungen wäre ein Krimi schön :)

Leuchtturmwaerterin kommentierte am 02. September 2017 um 09:19

Oh, das ist ja eine tolle Aktion. Dann will ich mal mein Glück versuchen. Für mich ist Dan Brown ein echtes Highlight. Nicht nur sein Buch, auch dass er persönlich dort sein wird und liest.  Da freue ich mich wahnsinnig drüber.

Augusta kommentierte am 02. September 2017 um 09:34

Toller Gewinn

Das Papiermädchen

Frank1 kommentierte am 02. September 2017 um 09:48

Mein meisterwartetes Buch ist immer noch der abschließende Band von "Lockwood & Co.", der in diesem Monat im englischen Original erscheint.

Seiten