Gewinnspiel

Monatsgewinn August: Frankfurter Buchmesse

Monatsgewinn August

Hast du Lust in diesem Jahr die Frankfurter Buchmesse zu besuchen? Mit unserem Monatsgewinnspiel August könntest Du Dir ein „Rundum-Sorglos-Paket sichern"!

Als GewinnerIn der Monatsverlosung fährst Du nämlich am Messe-Samstag (13.10.2018), kostenlos nach Frankfurt (DB, 2. Klasse) und hast einen Tag lang Zeit, alle Highlights der Messe zu entdecken!

Im Anschluss kannst Du den Tag in einem Hotelzimmer in Frankfurt ausklingen lassen und Dich auf ein leckeres Frühstück am nächsten Morgen freuen ... und natürlich ist auch die Rückfahrt inklusive. ;-)

Damit Dir während der Fahrt nicht langweilig wird, erhältst Du vorab ein kleines Überraschungs-Reisepaket von uns, das Lesestoff und sonstige lebenswichtigen Inhalte bereithält.

Was Du dafür tun musst?! Verrate uns einfach per Kommentar bis zum 31.08.2018, 23:59 Uhr, auf welche Buch-Neuerscheinung du dich momentan am meisten freust. :-)

Viel Glück! 

/ / INFO: Die GewinnerInnen des Monatsgewinnspiels Juli werden im heutigen Tagesverlauf ermittelt und benachrichtigt.

Kommentare

Seiten

ladymay8990 kommentierte am 01. August 2018 um 11:34

Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf das neue Buch von Marissa Meyer - Renegades :)

Ich hoffe, dass es mindestens genauso gut wird wie die Luna Chroniken ♡

stefanb kommentierte am 01. August 2018 um 11:47

Ich freue mich am meisten auf Blackout Island von Sigríður Hagalín Björnsdóttir. Das verspricht sehr spannend zu werden.

Buchglueck kommentierte am 01. August 2018 um 12:07

Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf das neue Buch von Sebastian Fitzek. :)

Valundriel kommentierte am 01. August 2018 um 12:13

Noch diesen Monat erscheint "In Schönheit sterben" von Stefan Ulrich. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse und freue mich schon auf einen zweiten Besuch!

Odine kommentierte am 01. August 2018 um 12:19

Ich freue mich am meisten auf den nächsten Teil der Peter-Grant-Reihe und hoffe, dass dieses Jahr noch einer rauskommt! :-)

Odine kommentierte am 01. August 2018 um 12:59

Nein, vielleicht doch erst "Lennart Malmkvist und der überraschend perfide Plan des Olav Tryggvason".

wiechmann8052 kommentierte am 01. August 2018 um 12:50

ich freue mich auf "Romy Fölck Bluthaus","Elliot Pattison Die Frau mit den grünen Augen","Jeffery Deaver Der Komponist" und "Elizabeth George Wer Strafe verdient" alles drei sehr gute Krimis da weiß ich jetzt schon

Lelu kommentierte am 01. August 2018 um 12:56

Die Buchneuerscheinung 2018 war für mich schon im März, als Higashinos "Unter der Mitternachtssonne" erschien *_*
Als nächstes freue ich mich jetzt auf Fitzeks "Der Insasse" :)

KerstinT kommentierte am 01. August 2018 um 12:59

Ich freue mich riesig auf "Bluthaus" von Romy Fölck. "Totenweg" war schon so klasse. :)

Laxra_1612 kommentierte am 01. August 2018 um 13:30

Am meisten freue ich mich auf das neue Buch von Laura Kneidl ,,Die Krone der Dunkelheit" das im Oktober erscheint. Und wie schön ist das Cover bitte!

dru07 kommentierte am 01. August 2018 um 14:08

ich freu mich auf den neuen von chris carter - blutrausch (kommt ja bald raus)

Bücherfee kommentierte am 01. August 2018 um 14:24

The Ivy Years 3

heizoel49 kommentierte am 01. August 2018 um 14:36

Ich freue mich besonders auf MUTTERTAG von Nele Neuhaus.

Aquabella kommentierte am 01. August 2018 um 14:48

Ich freue mich zur Zeit am Meisten auf den 6. Band der Throne of Glass Reihe.

 

buecherwurm1310 kommentierte am 01. August 2018 um 15:06

Bis Volker Kutscher seinen nächsten Band herausbringt, dauert es immer eine Weile. Daher kann ich es kaum abwarten, dass

  • Marlow

erscheint.

lesebrille kommentierte am 01. August 2018 um 15:23

Zeit der Kraniche von Ulrike Renk  möchte ich unbedingt lesen.

Tara kommentierte am 01. August 2018 um 15:34

Wow, der Gewinn wäre ein tolles Jahreshighlight.

Ich freue mich schon sehr auf "Bücherkönig" den zweiten Teil von "Die Bibliothek der flüsternden Schatten" und muss mich zum Glück nur noch bis Ende des Monats gedulden.

Kaito kommentierte am 01. August 2018 um 15:42

Ein sehr verlockender Gewinn. Da bin ich sehr gerne wieder dabei.

Im Moment fiebere ich vor allem "Der Pakt der Bücher" von Kai Meyer entgegen :)

Erdbeerfrau kommentierte am 01. August 2018 um 16:04

Ein toller Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück : )
Ich freue mich auf so einige Neuerscheinungen:
Fitzeks "Der Insasse"
Deavers "Der Komponist" (mein absoluter Lieblingsautor) oder
Aichners "Bösland"

Darkage-Castle kommentierte am 01. August 2018 um 16:25

Ich habe noch einige Neuerscheinungen auf die ich mich riesig freue.  "Verdammt nah am Himmel" von Linda Schipp steht jedoch ganz oben auf meiner Wunschliste, gefolgt von "Solange Schnee vom Himmel fällt" von Nicholle Fischer und "Nebelvermächtnis" von Arne Kilian.

 

Bücherträumerin kommentierte am 01. August 2018 um 16:28

Was für ein Traum-Gewinn!

Ich freue mich derzeit am Meisten auf "Someone new" von Laura Kneidl.

LeseStern05 kommentierte am 01. August 2018 um 16:50

Meine Tochter freut sich sehr auf die Buchmesse , denn Leipzig ist ja schon so lange her und sie freut sich am meisten auf Band 6 von Thron of Glass von Sarah J. Maas .

westeraccum kommentierte am 01. August 2018 um 17:20

Ich hoffe, das bald ein neuer Band von Jussi Adler-Olsen erscheint, damit die Reihe um Assad weitergeht!

westeraccum kommentierte am 01. August 2018 um 17:21

Ich hoffe, das bald ein neuer Band von Jussi Adler-Olsen erscheint, damit die Reihe um Assad weitergeht!

Wie kann ich den doppelten Kommi löschen?

Gittenen kommentierte am 01. August 2018 um 17:28

Ich freue mich am meisten auf den neuen Stephen King " Der Outsider " der Ende August auf Deutsch herauskommt. 

Gina1627 kommentierte am 01. August 2018 um 17:35

Ich habe bisher alle Bücher von Luca di Fulvio verschlungen und freue mich riesig auf sein neues Buch „Als das Leben unsere Träume fand“ das zum 01.Oktober erscheinen wird.

 

Lini kommentierte am 01. August 2018 um 17:36

Ich warte voller Vorfreude auf Oxen Band III von Jens Henrik Jensen.

bootedkat kommentierte am 01. August 2018 um 17:42

Mein Neuerscheinungshighlight ist Tolkiens "Der Fall von Gondolin". Eigentlich ist das Buch ja keine richtige Neuerscheinung, aber ich bin mir sicher, dass in dieser Ausgabe wieder viele Anmerkungen zur Entstehungsgeschichte der Geschichte selbst enthalten sein werden, die wie schon in "Beren und Luthien" unglaublich interessant zu lesen sein werden.

tsai kommentierte am 01. August 2018 um 19:18

hmm es sind soviele gute Bücher und Fortsetzungen meiner Lieblingsreihen angekündigt. Aber Friedensgespräche - Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 16 sind ganz vorne mit dabei

 

DarthKate kommentierte am 01. August 2018 um 20:32

Freue mich auf den neuen Sebastian Fitzek- Der Insasse.

Walka kommentierte am 01. August 2018 um 21:00

Ich freue mich auf Sebastian Fitzeks "Der Insasse", der sicher wieder sehr spannend wird!

Sommernixe kommentierte am 01. August 2018 um 22:01

Oh wie toll <3

Also es gibt einige Neuerscheinungen, auf die ich mich derzeit besonders freue: Der zweite Teil der Königinnen von Renthia, das neue Buch von Victoria Aveyard, Laura Kneidls neues NA Buch ...

Lesepinguin kommentierte am 01. August 2018 um 22:16

Wow! Das ist ja ein erste Sahne-Preis!!

Ich freue mich auf Julia Engelmann "Keine Ahnung, ob das Liebe ist."

Lesezeichen13 kommentierte am 01. August 2018 um 22:36

Ich freu mich schon auf die neue Trilogie von Ulrike Renk: Jahre aus Seide: Das Schicksal einer Familie (Die große Seidenstadt-Saga, Band 1)

mirisbuecherstuebchen kommentierte am 01. August 2018 um 22:52

Ganz klar Legendary! :)

Runar RavenDark kommentierte am 02. August 2018 um 02:00

Ich freu mich auf Queer Eye: Love Yourself. Love Your Life.

sweetentchen kommentierte am 02. August 2018 um 03:30

Auf den neuen Chris Carter 

Weithum kommentierte am 02. August 2018 um 05:49

Am meisten freue ich mich zur Zeit auf das neue Buch von Nele Neuhaus  - Muttertag -  <3

Lisbeth kommentierte am 02. August 2018 um 06:09

Dieser Gewinn wäre tatsächlich ein Grund, einmal die Frankfurter Buchmesse zu besuchen. Bisher wollte nich eigentlich nie... ;-)

Ich freue mich am meisten auf "Blutrausch - Er muss töten" von Chris Carter. Das ist meine absolute Lieblingsreihe, und jedesmal muss ich ein ganzes Jahr warten, bis es weitergeht... Ahhhhh... Aber noch diesen Monat ist es soweit, Gott sei Dank! 

hobble kommentierte am 02. August 2018 um 06:15

Für mich Nele Neuhaus

Lester kommentierte am 02. August 2018 um 06:30

the House - Simon Lelic

könnte super sein.

sommerlese kommentierte am 02. August 2018 um 06:39

Dann versuche ich mal mein Glück.

Ich freue mich schon auf Dörte Hansens neuen Roman "Mittagsstunde".

La Tina kommentierte am 02. August 2018 um 06:41

Auf einer Buchmesse war ich noch nie, die sind leider immer so weit weg und durch die Fahrtkosten für mich zu teuer.  Daher würd ich mich über das Sponsoring riesig freuen ! :-)

Momentan freue ich mich auf den zweiten Band von "Myre - Die Chroniken von Yria".

KKruse kommentierte am 02. August 2018 um 06:53

Ich bin schon gespannt auf den neuen Roman von Juli Zeh!

Steffi.wi1105 kommentierte am 02. August 2018 um 08:28

Ich fiebere schon ganz gespannt auf den neuen Fitzek hin. Sein neustes Werk ist "Der Insasse".

MrsFraser kommentierte am 02. August 2018 um 08:32

Ui! Toller Gewinn! Ich freue mich momentan am meisten auf das Drehbuch zu Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen. Ich bin momentan total im Harry Potter Fieber und kann es nicht erwarten, mehr über Rowlings magische Welt und die Geschichten vor Harry zu erfahren. 

Langeweile kommentierte am 02. August 2018 um 08:37

Ich freue mich auf die neue Trilogie von Ulrike Renk.

lesestrickeule kommentierte am 02. August 2018 um 09:26

Ich freue mich sehr auf den dritten Teil der Maxton Hall Reihe von Mona Kasten. Save us

lesestrickeule kommentierte am 02. August 2018 um 09:26

Ich freue mich sehr auf den dritten Teil der Maxton Hall Reihe von Mona Kasten. Save us

wandagreen kommentierte am 02. August 2018 um 09:38

Da mache ich mit: einmal muss man wohl dort gewesen sein.

Die Glocke im See von Lars Mytting, ein norwegischer Autor, ist es, auf dessen Veröffentlichung ich wohl noch bis zum Januar warten muss!

Seiten