Gewinnspiel

Monatsgewinnspiel im November

Monatsgewinn November

In nur wenigen Wochen startet die Adventszeit - Wir möchten euch 24 Tage lang überraschen und verlosen in diesem Monat einen Bücher-Adventskalender!

24 Türchen - 24 Überraschungen!

Der Gewinner unserer Monatsverlosung darf sich dieses Mal über unseren großen Bücher-Adventskalender freuen! Auf Dich wartet ein Paket mit 24 Überraschungsgeschenken, das Dir die Zeit vom 01. Dezember bis Heilig Abend versüßt und Dich mit jeder Menge Lesestoff für die kalten Tage versorgt.

Was Du tun musst, um dabei zu sein? Hinterlasse hier bis zum 30. November (23:59 Uhr) einen Kommentar und verrate uns, welches Genre Du am liebsten magst. Der Gewinner wird hier auf "Was liest Du?" benachrichtigt und erhält den Adventskalender per Post.

Wir drücken euch die Daumen! :-)

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Die Auflösung des Monatsgewinnspiels Oktober findet ihr hier.

Kommentare

Seiten

Buchglueck kommentierte am 06. November 2018 um 09:36

Ich liebe spannende Thriller, aber auch herzerwärmende Geschichten können mich begeistern. :)

KerstinT kommentierte am 06. November 2018 um 09:40

Ein Bücher-Adventskalender *schockverliebt* :) :) :) Ich lese am Liebsten Thriller und Krimis von deutschen Autoren.

Muschelschubser kommentierte am 06. November 2018 um 13:16

ja.. voll * schmacht * , oder? ein Traum!!!

Bücherfee kommentierte am 06. November 2018 um 09:43

Oh mein Gott, dieser Gewinn ist MEGA, vielleicht sogar noch interessanter als mein bisheriger Favorit (die Büchertasche), eben weil man überrascht wird.

Bei mir ist es schwierig, ich denke eine Mischung aus Jugendbuch-Fantasy-New Adult wäre am Besten.

PS: Ich liebe Adventskalender, bei uns läuft seit dem 1.11. schon einer

mehrBüchermehr.... kommentierte am 06. November 2018 um 09:45

Ich lese am liebsten Kinder- und Jugendbücher. Vor allem aus dem Bereich Fantasy.

Das ist wirklich eine sehr tolle Idee von Euch mit dem Gewinn. Ich drücke uns allen die Daumen! :-)

Buecherberge kommentierte am 06. November 2018 um 09:46

Was für ein unglaublich toller Gewinn!!!!

Ich lese am liebsten Romane : Gesellschaftsromane, Familiensagen, Abenteuergeschichten.

 

kuhtipp kommentierte am 06. November 2018 um 09:47

Lieblingsgenre ist definitiv Thriller / Krimis;

aber ich lese auch gerne zwischendurch mal was "Nettes" ;-)

Über den Adventskalender würde ich mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Apfelmus kommentierte am 06. November 2018 um 09:52

Eine tolle Idee. Ich lese gerne Fantasy (meist epic, aber auch ein bisschen urban) und interessiere mich für Geschichte (gut recherchierte Historische Romane und Sachbücher).

Langeweile kommentierte am 06. November 2018 um 09:53

Was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne den Adventkalender bekommen.

Mein Lieblingsgenre  sind nach wie vor Krimis und Thriller, in letzter Zeit aber auch verstärkt Gesellschaftsromane.

Buchgespenst kommentierte am 06. November 2018 um 09:53

Bei der Adventskalender-Verlosung kann ich einfach nicht widerstehen und versuche mein Glück. Ich träume schon lange von einem Buchadventskalender :)

Mein Lieblingsgenre ist High Fantasy.

Nebenher lese ich aber auch gerne Klassiker, Romantasy und Weihnachtsbücher.

 

Miss Ivori kommentierte am 06. November 2018 um 10:08

Das wäre ja ein mega Einstieg in die Weihnachtszeit!

Ich lese am liebsten Jugendbücher und New Adult (aber auch mal Dystopien/Fantasy :D).

Odine kommentierte am 06. November 2018 um 10:10

Am liebsten lese ich Urban-Fantasy-Romane oder die sogenannten englischen Landhauskrimis! :-)

Dorie74 kommentierte am 06. November 2018 um 10:11

Da wäre der Adventskalender schon besser als alle Weihnachtsgeschenke!!

Ich würde mich sehr freuen. Ich lese gerne Familensaga, Historische Romane, Frauenliteratur, auch gerne was lustiges

Pucky kommentierte am 06. November 2018 um 10:12

Donnerwetter das ist ein toller Gewinn, vermutlich weil mein Alltag nicht so aufregend ist, lese ich am Liebsten so richtig spannende Krimis bei denen ich dann doch mal vorsichtig unters Bett gucke und weil mich Spannung hungrig macht dann auch Kochbücher und da meine Hände nach Beschäftigung verlangen kann ich nicht genug von Bastelbücher bekommen ;-) 

Jess_Ne kommentierte am 06. November 2018 um 10:13

Ein buchiger Adventskalender ist glaube ich der Traum eines jeden Bücherwurms, mich eingeschlossen, daher muss ich bei dieser tollen Aktion einfach mitmachen.
Mein Lieblingsgenre ist Romantasy. Ich liebe magische Geschichten mit einem Hauch Romantik und wenn die Liebesgeschichten gut ausgearbeitet sind, bin ich auch ein Fan von Kitsch und übertriebenen Happy Ends :)

binesbuecherwelt kommentierte am 06. November 2018 um 10:13

Mein Bücherregal muss unbedingt gefüllt werden, darum mache ich doch sehr gerne hier mit ;-) Das ist ja wirklich eine ganz tolle Aktion.

Mein Lieblingsgenre sind Thriller und Horrorgeschichten, aber auch Sachbücher mag ich sehr gerne.

Liebe Grüße

Sabine / binesbuecherwelt

 

coala kommentierte am 06. November 2018 um 10:14

Bitte, was für ein genialer Gewinn, der Traum eines jeden Büchermenschen. ❤
Ich muss auf jeden Fall mein Glück versuchen bei diesem Hammer Traumgewinn.

Ich lese am liebsten Romance, Fantasy & SciFi.

Wuschel kommentierte am 06. November 2018 um 10:17

Was für eine tolle Idee! 

Ich lese bevorzugt Thriller & Krimi oder Spannungsromane. Natürlich finde ich auch Fantasy mal ganz schön oder ein Jugendbuch. Okay, eigentlich lese ich fast alles. :D Eine bunte Mischung wäre toll! :-) 

haley kommentierte am 06. November 2018 um 10:20

anspruchsvolere Literatur.,
gut geschriebene Fantasy ( gerne auch für Kinder),
ab und zu ein Krimi, wenn er nicht die Regeln von Stil und Grammatik verletzt
und Sci Fi (gleiche Regeln)

La Tina kommentierte am 06. November 2018 um 10:23

Wow, das wäre ein wundervolles Geschenk <3 Würde mir die Zeit ein wenig aufhellen.

Gern lese ich Fantasy/High Fantasy und Science Fiction, sage aber auch bei einem guten Thriller nicht nein.

Sacura kommentierte am 06. November 2018 um 10:25

Awww *-* das wäre so wundervoll <3 da muss ich einfach mitmachen

Mein Lieblingsgenre ist definitiv das Fantasy-Genre :)

Leia Walsh kommentierte am 06. November 2018 um 10:25

Aus dem Alter des Lieblings-Genres bin ich wohl herausgewachsen. Ich lese alle Bücher gern, die zu fesseln wissen, deren Thema mir gefällt, deren Plot gut angelegt ist.

Bei historischen Romanen müssen sie in Richtung "Die Charité" gehen - eine kleine Prise Liebe, aber ganz viel Wissen rund um die Entwicklung der heutigen Medizin. Reine Liebesschnulzen und die aktuell so gutgehenden Softpornos mag ich nicht. Krimis und Thriller gern, auch humorvolle Krimis (Bücher allgmein), nur nicht zu blutig und zu politisch. Psycho und Horror - gern gesehen. Fantasy ist schwierig. Jugendbücher sind klasse. Sachbücher mag ich gern. Science-Fiction ist aber ganz selten mein Ding. 

Mein Lieblingsgenre ist sozusagen gemischt!

So fände ich einen Bücher-Adventskalender auch besonders toll. Und da ich keine Schoko-Adventskalender mag, wäre das der Hit.

Lena Wilczynski kommentierte am 06. November 2018 um 10:25

Oh wow, das wäre ein so großartiger Gewinn.. da braucht man dann doch absolut keine Weihnachtsgeschenke mehr, oder <3 mir würde es jedenfalls so gehen. Ich lese am liebsten Bücher aus dem Genres Thriller, Romane und Dystopie.

Angelique Fait kommentierte am 06. November 2018 um 10:26

Bücher mit Fantasy lies ich am liebsten. Es gibt nichts besser als in eine fremde Welt einzutauschen und dort die Geschichte kennen zu lernen.

Jaz1980 kommentierte am 06. November 2018 um 10:26

Ich liebe Fantasy und Krimis. Lese aber auch gerne mal einen Liebesroman.

Lucy28 kommentierte am 06. November 2018 um 10:27

Ich liebe Krimis, aber her die leisen ohne viel Blut.

Knuffelchen71 kommentierte am 06. November 2018 um 10:28

Gerne lese ich Liebesromane oder Romane mit Katzen.

Was ich nicht mag sind Fantasyromane

westeraccum kommentierte am 06. November 2018 um 10:29

Mein Lieblingsgenre sind Krimis, auch gern gute regionale, und amerikanische Romane von T.C. Boyle und anderen amerikanischen Schriftstellern wie Richard Powers oder John Irving.

Und ich liiiebe Adventsalender!

Manuela Prien kommentierte am 06. November 2018 um 10:29

Sehr schöne Idee der Adventskalender!
Ich lese gerne Krimis,Thriller,(Liebes)-Romane und bei Jugendbüchern oder guter Fantasy sage ich auch nicht nein.

dingsbaer kommentierte am 06. November 2018 um 10:35

 

Ein schönes Gewinnspiel! Da möchte ich gerne mein Glück versuchen!

Ich lese gerne (Jugend-) Fantasybücher und Historische Romane.

Es darf aber auch gerne etwas aus anderen Genres sein, nur keine „Sachbücher“.

nellsche kommentierte am 06. November 2018 um 10:37

Ich lese am liebsten Thriller/Krimis, aber auch gefühlvolle Belletristik und Liros. 

buchina kommentierte am 06. November 2018 um 10:38

Mein Mann meint ja schon, ich bin Adventskalenderverrückt, da ich diese über alles liebe und auch für Familie und Freunde welche bastle. Der Buchkalender wäre natürlich der Höhepunkt der Vorweihnachtszeit :-)

Ich lese am liebsten Science Fiction und Fantasy Bücher, aber auch aktuelle Literatur.

ladykaro kommentierte am 06. November 2018 um 10:38

Ich lese gerne Thriller

 

Susi kommentierte am 06. November 2018 um 10:40

Was für ein toller Gewinn ! Mein Lieblingsgenre sind :

Krimis und Thriller  (besonders Medizin Krimis)

Emma87 kommentierte am 06. November 2018 um 10:41

Ein Bücher-Adventskalender ist wohl der Traum einer jeden Leseratte <3 :) mein Lieblingsgenre ist Fantasy 

Wolly kommentierte am 06. November 2018 um 10:43

Ein toller Gewinn ♥ Meine Lieblingsgenre sind Jugendbücher und Fantasy

florinda kommentierte am 06. November 2018 um 10:49

Was für eine schöne Idee! Mit der Namensveröffentlichung im Gewinnfall ist der Nick gemeint, oder?

Ich lese besonders gern Historienschmöker, Biografien (auch Auto-), allerdings auch da bevorzugt historischer Personen und nicht irgendwelcher Dschungel- oder BigBrother-"Stars", ab und zu gern auch Krimi/Thriller oder "Liebesgedöns", manchmal "Klassiker", Märchen, Sagen und Gedichte.

Horror, Sciefi und Fantasy eher selten.

Jules92 kommentierte am 06. November 2018 um 17:40

Ich glaube, es wurden bisher immer nur die Nicknamen veröffentlicht und niemals die Klarnamen. =)

laraundluca kommentierte am 06. November 2018 um 10:50

Wow, ein toller Gewinn!!
​Ich lese am liebsten Liebesromane und Jugendbücher.

 

Pueppi76 kommentierte am 06. November 2018 um 10:50

Ho Ho ho es weihnachtet sehr. Schön das ihr uns das ganze Jahr versüßt. Hier ist jeder Monat wie Wwihnachten.

Ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen und verrate euch deshalb das mein absolutes Lieblings Genre „Thriller „ ist. 

Danke für jeden Monat tolle Gewinnspiele 

Steffi.wi1105 kommentierte am 06. November 2018 um 10:58

Am liebsten lese ich Thriller in allen Variantionen. Ein Bücher-Adventskalender ist echt eine abgefahrene Idee.

Lilli33 kommentierte am 06. November 2018 um 10:59

Was für ein Wahnsinnsgewinn!

Da könnte ich ich als bekennender Weihnachtsmuffel glatt die Seiten wechseln ;-)

Am liebsten lese ich Krimis und Thriller, aber auch sehr gerne Jugendbücher und Gesellschaftsromane.

misery3103 kommentierte am 06. November 2018 um 11:00

Ein Bücher-Adventskalender ... was könnte das Leserherz mehr erfreuen? Gerne bewerbe ich mich und drücke mir selbst die Daumen!

Ich lese am liebsten Krimis/Thriller und Liebesgedöns.

Trafalgar_Anni kommentierte am 06. November 2018 um 11:01

Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel :)

Ich lese eigentlich quer durchs Beet- ein richtiges Lieblingsgenre habe ich nicht. Thriller, Fantasy, Liebesromane, Klassiker, historsiche Romane - also im Prinzip fast alles :D EIn absolutes No-Go allerdings ist Sciene Fiction. Das ist echt nicht so meins,  aber ansonsten bin ich echt offen für so ziemlich alles 

Mara12345 kommentierte am 06. November 2018 um 11:02

Wow was für ein tolles Monatsgewinnspiel !

Ich liebe Fantasy und Young Adult Bücher und ich würde mich unglaublich freuen, den Kalender zu gewinnen :)

LinaLisa kommentierte am 06. November 2018 um 11:02

Was ein großartiges Gewinnspiel! <3 Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, für diese tolle Chance!! Ich würde gerne mein Glück versuchen. :)

Ich lese unglaublich gerne New Adult Bücher aber umso kälter und dunkler es wird, bekomme ich automatisch Lust auf Thriller und düstere Märchenadaptionen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, durch diesen Adventskalender, neue Bücher für mich zu entdecken!

Svenja Landau kommentierte am 06. November 2018 um 11:03

Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel <3
Ich lese am liebsten Romane, bei denen ich viel lachen kann. Genauso gern lese ich aber auch Liebesromane und Jugendbücher! :-)

seelilly kommentierte am 06. November 2018 um 11:11

Ein Traum würde wahr werden, denn wir Erwachsenen bekommen nichts zur/in der Weihnachtszeit.
Meine Lieblingsgenre sind Liebesromane, New Adult, Dystopien, Romantasy und Jugendbücher.

Sancro82 kommentierte am 06. November 2018 um 11:15

Auf ein Genre festzulegen fällt mir schwer. Am liebsten lese ich Fantasy und Krimi bzw. Thriller.

heizoel49 kommentierte am 06. November 2018 um 11:16

Am liebsten lese ich spannende Krimis und Thriller.

Seiten