Gewinnspiel

Monatsgewinn Februar: Dein Wunschregal

Monatsgewinn Februar

Welche Bücher wünschst Du Dir am allermeisten? Mit etwas Glück könnten Deine Bücherträume im Februar wahr werden!

Dein "Was liest Du?"-Wunschregal ist immer auf dem neuesten Stand? Das könnte sich im Februar wieder ganz besonders lohnen! Als Gewinner des Monatsgewinnspiels erhaltet ihr die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen eures Wunschregals befinden, von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst? Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch Du Dir aktuell am meisten wünschst und warum.

Teilnehmen kannst Du bis zum 28. Februar um 23:59 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Viel Glück - wir drücken euch die Daumen! :-)

Info: Die Gewinner der Januar-Verlosung werden heute im Forum bekanntgegeben. 

Kommentare

Seiten

Lrvtcb kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:03

Neuer Monat, neues Glück und ein guter Grund nochmal das Wunschregal aufzuräumen. Aktuell steht bei mir an erster Stelle "Animant Crumbs Staubchronik". Das ist ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste steht. Es ist mir zunächst aufgefallen, weil es einfach so ein traumhaft schönes Cover hat, danach hat mich der Klappentext neugierig gemacht. Ich möchte das Buch gerne lesen, weil es eine Geschichte über Bücher, die Liebe zu Bücher und Bibliotheken ist. Alles Dinge, mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann. Außerdem spielt das ganze auch noch in London, eine Stadt, die mich begeistert und zu der ich am liebsten sofort wieder reisen würde. 

sommerlese kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:08

Oh ja, es ist ein neuer Monat angebrochen und damit ein neues Gewinnspiel. Da muss ich ja mal mein Wunschregal wieder aktualisieren.

Am meisten wünsche ich mir "Becoming" von Michelle Obama. Bisher habe ich nur positive Meinungen dazu gelesen.

Und da sind doch auch noch andere Titel, die ich alle auf meinen Listen notiert habe. Such, kram, wühl! Ah, da sind sie ja, nun nur noch schnell ab auf die Liste damit! :-)

 

misery3103 kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:10

Ich freue mich auf "Die ewigen Toten" von Simon Beckett und "Der Schlund der Hölle" von Richard Montanari. "Eisige Tage" von Alex Pohl steht auch noch auf der Wunschliste für den Februar. :-)

mikemoma kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:21

Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn. Mein absolutes Wunschbuch ist momentan "Someone New" von Laura Kneidl. Ich habe schon bei diversev Leserunden mein Glück versucht, aber die Losfee war mir bisher noch nicht zugeneigt. Vielleicht klappt es ja hier.

DarthKate kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:23

Ich freue mich auf Ostfriesennacht von Klaus-Peter Wolf.

stefanb kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:24

Ich wünsche mir am meisten "Blake". Als Dexter Fan ist das genau das richtige Buch für mich. Es erinnert vom Cover auch stark an die Serie und was ich bis jetzt gelesen habe, ist das Buch richtig gut

Rose75 kommentierte am 14. Februar 2019 um 08:02

Deinem Wunsch schließe ich mich gleich an.   Dieses Buch ist jetzt auch auf meinem Wunschzettel.   

 

Susi kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:29

Oh, meine Lieblingsverlosung ! Würde zu gerne mal gewinnen.  Am meisten wünsche ich mir "Rendezvous mit einem Oktopus " von Sy Montgomery, denn ich bin von diesen Tieren fasziniert. Ich liebe Filme darüber, wie schlau sie sind und was sie alles können. Wüßte gerne noch mehr darüber. 

Rotschopf kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:34

Am meisten wünsche ich mir "Jamies Superfood für jeden Tag" - ich hätte gerne wieder mal ein neues Kochbuch, und darin sieht alles so lecker aus!

Galladan kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:34

Ich wünsche mir Der Hüter der Fladrea (Fladremin) von Dominik Schmeller weil mir da schon der erste Teil ausgezeichnet gefallen hatte.

lesebrille kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:36

An erster Stelle steht bei mir  : Die Ärztin: Stürme des Lebens

von Helene Sommerfeld  einfach qweil ich wissen will, wie es weitergeht.

Buchgespenst kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:42

Oh, meine Lieblingsverlosung - ich versuche gerne mein Glück. Am meisten wünsche ich mir derzeit "New York Christmas". Weihnachten ist zwar offiziell vorbei, aber ich liebe Weihnachtskochbücher :)

joy67 kommentierte am 07. Februar 2019 um 16:16

Das Buch ist total toll. :)

wandagreen kommentierte am 07. Februar 2019 um 10:57

Das ist mein allerliebstes Gewinnspiel!!

Am allerliebsten hätte ich momentan Serotonin von Houellebeq. Hab ich ihn nun richtig geschrieben? Ich muss nachgucken ...

naibenak kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:17

Das "c" vor dem "q" ist verschwunden :D Wo ist es denn hin? *lol*

wandagreen kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:21

Ich beantrage, dass man den Autoren umbenennt in: John Smith!

naibenak kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:09

Hahaha... :D:D:D

Badeamsel kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:14

Ich möchte gern den neuesten Band der True North-Reihe von Sarina Bowen lesen: "True North - Kein Für immer ohne dich". Bisher mochte ich diese Reihe sehr gern, deswegen möchte ich natürlich wissen wie es weitergeht. Das Buch ist erst letzte Woche erschienen und wird sehnsüchtig erwartet...

 

Und wow, diesen Gewinn möchte wohl jede(r) haben, einschließlich mir... Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel !!!

KerstinT kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:02

Ganz oben steht "Der Verrat" von Ellen sandberg, da ich schon "Die Vergessen" verschlungen habe und ich außerdem die Krimis, die sie unter ihren wahren Namen, Inge Löhnig, schreibt ebenfalls verschlinge! :) So, dann gehe ich mal mein Regal bestücken. :D

Emma87 kommentierte am 17. Februar 2019 um 08:58

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
wünsche ich mir am meisten :)

buecherwurm1310 kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:17

Bei mir steht "Weisser Tod" von Robert Galbraith ganz oben auf der Wunschliste, da ich alle Bücher der Reihe bisher gelesen habe und begeistert war. Noch habe ich mich bei "Weisser Tod" zurückgehalten, da im Moment kostspielige Renovierungsmaßnahmen bei uns anstehen.

Buch Versum kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:45

Eigentlich wieder ganz vieles auf der wunschliste. Am meisten würde mich dir fortsetzung von Iron Flowers sehr interessieren. Iron Flowers - Die Kriegerinnen klingt wieder sehr viel entsprechend. Ich bin sehr neugierig darauf.

 

Annegreat kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:48

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Das Echo der Wahrheit", da ich nach "Das Buch der Spiegel" gespannt auf weitere Bücher des Autors bin.

Muschelschubser kommentierte am 10. Februar 2019 um 08:09

oh ja, das muss ich gleich in mein Wunschregal tun!

Steidi kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:52

Ich freue mich am meisten auf Heartless- die Leseprobe war unglaublich gut.

natti01 kommentierte am 07. Februar 2019 um 11:57

Neuer Monat, neuer Versuch. Ich habe hier noch nie etwas gewonnen und ich hoffe sooo sehr das ich diesmal etwas Glück habe. Bei mir stehen ein paar tolle Bücher noch auf der WULI.

Hoffentlich klappt es diesmal.

StephanieP kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:14

Eine wirklich tolle Verlosung! Am meisten würde ich mir derzeit "das Haus in der Nebelgasse" wünschen. Dieses Buch ist bereits seit längerem ganz oben auf meiner Wunschliste, da der Klappentext und sie bisherigen Rezensionen ein absolutes Highlight versprechen

Lilli33 kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:17

Ich bin momentan am meisten auf 

Warcross 2 - Neue Regeln, neues Spiel von Marie Lu

gespannt. Der 1. Teil hat mir gut gefallen.

 

naibenak kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:17

So da habe ich direkt mal etwas sortiert ;) Schöne Verlosung, die mag ich immer besonders <3

Als erstes würde ich wohl den neuen Zusak einpacken. Da hat mich gerade eine ganz tolle Rezi extrem angefixt ;)

luelue83 kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:28

Was für ein toller Grund seine Wunschliste auf den neusten Stand zu bringen.

Im  würde ich sehr über "Thalamus" von Ursula Poznanski freuen. Ich hatte in der letzten Zeit soviele historische Schinken ;-) das es gern mal wieder ein kontrast sein darf

Langeweile kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:37

An erster Stelle würde ich mir das Buch von Nele Neuhaus „Muttertag“ wünschen.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:38

ich wünsche mir das Buch  "Die zehn Lieben des Nishino" von Haromi Kawakami, da ich sehr gerne bücher von japanischen Autoren lese. Die Cover sind meist auch zauberhaft gestaltet.

lautitia kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:50

Momentan wünsche ich mir am meisten „Die Verlobten des Winters“ von Christelle Dabos. Es wird gesagt, dass es der Harry Potter-Reihe in nichts nachsteht. Das hat mich sehr neugierig gemacht und ich möchte mich selbst davon überzeugen. Lesen werde ich es aufjedenfall!

Bettinas Büchergarten kommentierte am 07. Februar 2019 um 12:55

Oh, es war wirklich allerhöchste Zeit mein Wunschregal mal wieder auf den neusten Stand zu bringen! :) Dabei war es gar nicht so leicht eines heraus zu picken, auf das ich mich am meisten freue, aber ich hab mich für: Brave Girl von Ute Kranz entschieden.

Die Globetrotterin ist seit 15 Jahren auf der ganzen Welt allein unterwegs und hat ihr Wissen in einen Ratgeber gepackt, um noch mehr Frauen zum Alleinreisen zu ermutigen. Gerade jetzt - bei Schnee und Eis - finde ich es wunderschön sich mit tollen (möglichen) Reisen zu beschäftigen! :)

heizoel49 kommentierte am 07. Februar 2019 um 13:15

Mein Favorit ist "Der Apfelbaum" von Chrisitan Berkel.

 

YoshiNH kommentierte am 07. Februar 2019 um 13:23

Da mach ich gleich mal mit, mein Wunschregal ist auch schon aktualisiert, da hat sich leider in letzter Zeit nicht viel geändert, vielleicht am 28. Februar ;)
Auf die Bücher freue ich mich ganz besonders!

piper1981 kommentierte am 07. Februar 2019 um 13:33

So,  mein Wunschregal  ist sortiert :)

Ich  wünsche  mir  im Moment am Meisten  die neuen MystralBücher  von C l Wilson.

Da  fand  ich  die  ersten beiden Teile schon  so super,  dass  sie  es  sogar  zu  einem Reread  geschafft haben in  einer  Leseunlust-Phase. Tolle prickelnde Fantasie 

sunny kommentierte am 07. Februar 2019 um 13:56

Ich kann es kaum erwarten, das neue Buch von Ruth Ware (Wie tief ist deine Schuld) zu lesen? Warum? Weil die anderen beiden Bücher von ihr sooo spannend waren :-)

Glanzleistung kommentierte am 07. Februar 2019 um 14:08

am allermeisten DIE Perlenschwester von Lucinda Riley und DIE FLIEDERTOCHTER  von Teresa Simon

buchina kommentierte am 07. Februar 2019 um 14:26

Bei mir stehen gerade zwei Bücher ganz vorne auf meiner Wunschliste: Teil 2 und Teil 3 der Reihe "Die Krone der Sterne" von Kai Meyer. Ich war total von Band 1 begeistert und würde mich riesig freuen endlich die Folgebände zu lesen.

Konstanze S. kommentierte am 07. Februar 2019 um 14:30

Der Vollstrecker von Chris Carter, weil ich gerade den ersten Band beendet habe und sofort weiterlesen möchte.

lila-luna-baer kommentierte am 07. Februar 2019 um 14:40

Ich wünsche mir momentan am meisten "Die Nachtigall" von Kristin Hannah, weil ich schon so viel Gutes darüber gehört habe, so dass ich inzwischen richtig neugierig geworden bin.

nellsche kommentierte am 07. Februar 2019 um 15:40

Ich wünsche mir gerade am meisten "Nur wenn ich lebe" von Terri Blackstock, weil ich den dritten Teil sehnsüchtig erwarte. Die ersten beiden Teile waren einfach großartig und ich muss wissen, wie es weitergeht! 

Tara kommentierte am 07. Februar 2019 um 15:56

15 Wunschbücher, das ist wirklich ein Traumgewinn.

"Der Mann, der Sherlock Holmes tötete" möchte ich unbedingt lesen und da mir gerade so nach Spannung ist, steht es auf meiner Wunschliste an erster Stelle.

 

CookiesBooksAndPizza kommentierte am 07. Februar 2019 um 16:05

Aktuell wünsche ich mir am meisten „Die Rote Königin“. 

Ich bin zwar kein Fantasyleser, aber der Inhalt des Buches hat mich ziemlich überzeugt und gespannt auf die Geschichte und Entwicklung gemacht. 

Abgesehen davon habe ich bereits Einiges von dem Bich gehört und alle, die ich gefragt habe, fanden es lohnenswert, dieses Buch zu lesen. 

 

Stinsome kommentierte am 07. Februar 2019 um 16:05

Ich wünsche mir "Illuminae" momentan am meisten, weil ich schon eine ganze Weile um das Buch herumschleiche und eine Freundin so begeistert davon war. :)

MrsWonder kommentierte am 07. Februar 2019 um 16:20

Also ich wünsche mir von Herzen, das "Harry Potter - Das große Film-Universum"-Buch. Die magische Welt um Harry Potter und die Hexenwelt an sich ist atemberaubend. Sehr interessant sind auch die Figurenerschaffung in den Filmen, welche Interpretation der Regisseur und die Maskenbildner hatten und wie (zu größten Teil) sie dies fabelhaft umgesetzt haben. Es ist eine kleine Sicht hinter die Kulissen und sicher sehr spannend.

joy67 kommentierte am 07. Februar 2019 um 16:24

Das ist ja eine tolle Verlosung. Vielen Dank dafür. Und es ist ein sehr guter Grund, mein Wunschregal mal zu entstauben und neu zu sortieren.

Definitiv an erster Stelle wird dabei das neue Buch von Markus Zusak " Nichts weniger als ein Wunder " stehen bleiben.

Ich bin gespannt.

Havers kommentierte am 07. Februar 2019 um 16:36

Ich freue mich auf die Taschenbuchausgabe von Flannery O'Connors "Keiner Menschenseele kann man noch trauen". Storys aus den Südstaaten, grotesk und ironisch. Ein Buch über Amerika unter Trump.

 

 

mehrBüchermehr.... kommentierte am 07. Februar 2019 um 17:47

Bei mir an erster Stelle auf der Wunschliste steht Band 2 "Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis" weil ich bereits Band 1 habe und die Geschichte gern weiterlesen möchte.

Seiten