Gewinnspiel

Monatsgewinnspiel Januar - Deine Wunschbücher

Monatsgewinn Januar

Welche Bücher wünschst Du Dir am allermeisten? Mit etwas Glück könnten Deine Bücherträume gleich zum Jahresbeginn wahr werden!

Dein "Was liest Du?"-Wunschregal ist immer auf dem neuesten Stand? Das könnte sich im Januar wieder ganz besonders lohnen! Als Gewinner des Monatsgewinnspiels erhaltet ihr die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen eures Wunschregals befinden, von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst? Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch Du Dir aktuell am meisten wünschst und warum.

Teilnehmen kannst Du bis zum 31. Januar 2020 um 23:59 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Viel Glück - wir drücken euch die Daumen! :-)

Info: Die Gewinnerin/der Gewinner der Dezember-Verlosung wird heute im Forum bekanntgegeben. 

Kommentare

Seiten

PMelittaM kommentierte am 02. Januar 2020 um 11:46

Ich wünsche ein glückliches und gesundes Jahr 2020!

Bei mir ist es immer noch "Marlow" von Volker Kutscher.

stefanb kommentierte am 02. Januar 2020 um 11:47

Das wäre ja ein toller Start in das neue Jahr. Das Regal ist sortiert und aufgeräumt ;) Aktuell interessiert mich "Wie später ihre Kinder" am meisten.

Bibliothekarin kommentierte am 02. Januar 2020 um 11:52

Wie immer wäre es ein Traum mal bei dem Monatsgewinnspiel zu gewinnen und deswegen versuche ich auch gleich wieder mein Glück :) 

Aktuell wünsche ich mir "Der Gesang der Flusskrebse" am meisten, ich hatte eigentlich gehofft es zu Weihnachten zu bekommen aber "leider" gab es etwas anderes ;)

hapedah kommentierte am 02. Januar 2020 um 11:55

Was für eine tolle Gewinnmöglichkeit! Nachden ich "Das wandelnde Schloss" mit großer Begeisterung gelesen habe, wünsche ich mir nun am meisten die Fortsetzung davon "Der Palast im Himmel"

hapedah kommentierte am 06. Januar 2020 um 10:57

Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass das Buch erst im August erscheint, daher habe ich jetzt "Falling Skye" auf den ersten Platz im Wunschregal gesetzt.

karou bloodstone kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:05

Was ich mir momentan am meisten wünsche ist Jennifer L. Armentrouts Golden Dynasty.
Ich liebe diese Autorin für ihren Schreibstiel und ihr Einfallsreichtum :)

Buchdoktor kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:10

Aufräumen am zweiten Tag des Jahres - was ein Stress ...

Am meisten interessiert mich im Moment

Matlwa - Du musst verrückt sein, wenn du trotzdem glücklich bist

Tara kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:12

Ich wünsche mir "Ein neues Blau" am meisten, da ich "Wenn Martha tanzt" ganz großartig fand und gerne weitere Bücher des Autors lesen möchte.

natti01 kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:14

Na ja, ich mache auch wieder mit und hoffe auf etwas Glück. Obwohl ich noch nie hier glück hatte, ich mache trotzdem mit....

vielleicht klappte es ja diesmal...wäre auf jeden fall super toll.

mikemoma kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:18

Auch hier wünsche ich nochmal allen ein frohes und gesundes Jahr 2020!
Bei mir steht noch immer "Clans of London, Band 1" an erster Stelle im Wunschregal.

Lagoona kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:25

Ein Frohes Neues Jahr :-)

Ich wünsche mir am meisten Falling Skye von Lina Frisch

Ascora kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:38

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2020!

Wie immer ist das Monats-Gewinnspiel äußerst verführerisch, zum Glück ist mein Regal "aufgeräumt".

Am liebsten hätte ich Am dunkelsten Tag von Nora Roberts.

danim1703 kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:40

Erst mal: ein glückliches, erfolgreiches, zufriedenes und gesundes Jahr 2020 wünsche ich euch allen ♥

 

Da ich gerade den 6. Fall vom Sonderdezernat Q rund um Carl Morck lese und der 7. auch schon auf meinem SUB hier daheim liegt, würde ich mir am meisten "Opfer 2117" von Jussi Adler Olsen wünschen! Ich liebe diese Buchreihe!

Hier zu gewinnen und meine 15 Wunschregalbücher von euch zu bekommen, wäre ein ABSOLUTER Traum! Ich drücke mir ganz fest die Daumen und sage DANKE für diese tolle Chance. 

Anni90 kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:42

Ich würde mir aktuell am liebsten "Die Antwort auf Vielleicht" von Hendrik Winter wünschen.

Mein Wunschregal muss ich dann noch fix aufräumen.

 

MsChili kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:52

Dann werde ich mir wohl das Wunschregal anschauen und neu sortieren :)

Aktuell wünsche ich mir Ophelia Scale Teil 3 und noch enige weitere. Auch einige Kinderbücher, wobei sich das auch immer wieder ändert :)

Katharina2405 kommentierte am 02. Januar 2020 um 12:58

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2020!

Wow! Die Verlosung ist super! Vielen Dank dafür.

Ich wünsche mir am meisten das Buch "Sal". 

Warum gerade das? Weil ich das Thema spannend aber gleichzeitig erschreckend finde. Ein junges Mädchen das so mutig ist und ihre kleine Schwester in den Wald schleppt, um dort zu leben, um sich vor ihrem Vater zu verstecken. Ich finde das unglaublich mutig und stark von der großen Schwester, die ihre Schwester davor bewahren will, ebenfalls von ihrem Vater missbraucht zu werden.

Ich möchte die Geschichte über diese beiden Mädchen unbedingt lesen.

einhorn4444 kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:06

Ich wünsche mir aktuell am meisten "Letzte Wünsche" von Alexander Krützfeld. Das Buch interessiert mich, weil ich in 2019 viele Menschen verloren habe und ich mich - mal wieder - mit dem Thema Tod/Sterben beschäftigt habe.

Konstanze S. kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:24

Um noch stärker für meinen Jahresvorsatz "Jeden Tag sportliche Bewegung" motiviert zu werden, würde ich sehr gerne "Beweg dich! Und dein Gehirn sagt Danke" von Manuela Macedonia lesen.

Langeweile kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:26

Als erstes wünsche ich dem gesamten Team und allen Usern ein frohes und gesundes neues Jahr. Was für ein toller Gewinn zum Jahresbeginn. Am meisten wünsche ich mir zur Zeit das Buch von Charlotte Link „die Suche“.

lesebrille kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:28

Alles ein gutes Neues Jahr und ich wünsche mir am meisten "Mein Ostfriesland " von Klaus Peter Wolf.

Alice9 kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:37

Frohes neues Jahr euch allen :-) ich wünsche mir am meisten "find me in the storm" von Kira Mohn.

pivi-pivi kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:44

Am meisten würde ich mir "Die Arena" von Stephen King wünschen,
ich schlafe abends beim Lesen immer so schnell ein und brauche etwas
wirklich spannendes :)

BininmeinerLeseblase kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:48

Das wäre der perfekte Start ins neue Jahr! 
ganz oben auf meiner Wunschliste steht im Moment "Cassardim" :) 

lesesafari kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:51

Die Sonnenschwester von Lucinda Riley brauche ich am dringendsten. Ich möchte doch auch die letzten Familiengeheimnisse herausfinden. Meine Schwägerin würde sich außerdem auch darüber freuen. ;)

Vaurien kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:53

Die unbewohnbare Erde: Leben nach der Erderwärmung von David Wallace-Wells.

Ich möchte endlich wissen wie es mit unserer Zivilisation zu Ende geht.

coala kommentierte am 02. Januar 2020 um 13:57

Auf einen guten Start ins neue (Lese-) Jahr auch von mir!

Im Moment wünsche ich mir am meisten "Ashes & Souls " von Ava Reed.

misery3103 kommentierte am 02. Januar 2020 um 14:03

"Der Mann, der nicht mitspielt" und "Der blutrote Teppich" stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

Lerchie kommentierte am 02. Januar 2020 um 14:24

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2020, viel Gesundheit und Glück!

Aktuell wünsche ich mir Eine Familie in Deutschland zweiter Teil: Am Ende die Hoffnung.

wiechmann8052 kommentierte am 02. Januar 2020 um 14:24

ich habe aufgeräumt, war auch nötig.

Am meisten wünsche ich mir den neuen Jeffery Deaver " Der Todbringer"

KristallKind kommentierte am 02. Januar 2020 um 15:08

Aktuell würde ich gerne das neueste Buch von Thomas Thiemeyer "Wicca" haben. Es ist das fünfte Buch einer Reihe, die ich super-gerne lese!!

herminefan kommentierte am 02. Januar 2020 um 15:14

Ich möchte unbedingt die Knochendiebin lesen :)

Athene1989 kommentierte am 02. Januar 2020 um 15:28

Erstmal frohes neues Jahr =)

Ich würde mich vor allem dann auf die zwei Bände von Ophelia Scale freuen. Leider hat der Weihnachtsmann die Bücher nicht gebracht. Gab kein einziges Buch. *schnief* Und ich habe den ersten Teil wirklich verschlungen und geliebt und auch das Prequel fand ich super,also freue ich mich extrem auf die anderen zwei Bänder. Ich muss doch wissen,für wen sich Ophelia am Ende entscheidet und welche Seite gewinnt oder ob die sich irgendwie einigen können.

buecherwurm1310 kommentierte am 02. Januar 2020 um 15:41

Was für ein Start ins neue Jahr.

Ich wünsche mir Agentterrorist von Deniz Yücel ganz besonders.

 

Allen ein gutes Neues Jahr.

Siraelia kommentierte am 02. Januar 2020 um 15:43

Frohes neues Jahr! Da aktualisiere ich doch sehr gerne mein wunschbuchregal!

Besonders gerne möchte ich beastmode lesen.

nasa kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:12

Die Sonnenschwestern von Lucinda Riley

manu63 kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:16

Bei mir ist es Azur Eine Diebin bricht aus von Sabine Schulter, das fehlt mir noch in der Reihe.

Lesebiene kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:16

Ganz oben steht z.zt. Die Schwestern vom Ku'damm - Tage der Hoffnung von Brigitte Riebe. So ein toller Gewinn.....

 

 

Kabalida kommentierte am 02. Januar 2020 um 16:25

Ich wünsche mir zur Zeit am meisten das Buch Cinder & Ella von Kelly Oram, da sich die Geschichte wirklich sehr spannend und nach meinem Geschmack anhört.

 

Augusta kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:04

Wünsche mir die Frauen vom Fluss

Michelly kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:13

Ganz oben steht bei mir momentan "Der Tätowierer von Auschwitz"

R.Beate kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:17

"Dunkler Donnerstag" von Nicci French, weil ich diese Krimiserie total spannend finde und den Nervenkitzel liebe.

Darius kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:19

Mein Wunsch

Der ist für die Tonne

Die tochter des Uhrmachers

nsaba kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:34

Für mich ganz klar, denn es spielt auf Island und alles mit Fokus Island ist definitiv meins...

"Faye - Herz aus Licht und Lava" von Katharina Herzog

 

Lester kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:36

Flo Hayler - Ramones, ist mein Wunschbuch. Sehr viele Infos über eine der besten Bands aller Zeiten. Würde ich sehr gerne lesen.

Lesetraum.blog kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:41

Wieder ein echt toller Gewinn dieses Monat :).

Ich freue mich schon sehr auf, das neunte Haus von Leigh Bardugo :)

Lanzelot kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:46

Ein Leuchten in tiefer Nacht wäre mein Wunsch

Bookylicious kommentierte am 02. Januar 2020 um 17:54

Ich wünsche allen einf rohes neues Jahr und viel Glücl dabei

Ich wünsche mir das Buch "Der Weg zur Selbstbefreiung" weil ich das coool finde und tozal interessant finde welche Erkrankung es gibt bzw. was die Seele dir sagen möchte wenn du das udn das hast.

Brontë kommentierte am 02. Januar 2020 um 18:01

Aufgeräumt ist mein Wunschregal. Aktuell würde ich mich über M. Sharp: Eine vollkommene Lady sehr freuen

Steidi kommentierte am 02. Januar 2020 um 18:03

Das mit dem größten Wunsch ist bei mir so ne Sache... grundsätzlich schwankt das je nach Stimmung. Jetzt, just at the moment wäre es also vielleicht Looking for Hope von Colleen Hoover :-D

La Tina kommentierte am 02. Januar 2020 um 18:15

Frohes neues Jahr!

Am meisten wünsch ich mir momentan die illustrierte Version von Der Zauberer von Oz von Sebastien Perez, weil mich die Bilder von Benjamin Lacombe so faszinieren und ich noch nie die Geschichte gelesen habe, sondern bloß den Film kenne.

Seiten