Gewinnspiel

Monatsgewinnspiel im Mai - Gewinne deine Wunschbücher

Monatsgewinn Mai

Welche Bücher wünschst Du Dir am allermeisten? Mit etwas Glück könnten Deine Bücherträume im Mai wahr werden!

Dein "Was liest Du?"-Wunschregal ist immer auf dem neuesten Stand? Das könnte sich im Mai wieder ganz besonders lohnen! Als Gewinner des Monatsgewinnspiels erhaltet ihr die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen eures Wunschregals befinden, von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst? Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch Du Dir aktuell am meisten wünschst und warum.

Teilnehmen kannst Du bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Viel Glück - wir drücken euch die Daumen! :-)

Info: Die Gewinner der April-Verlosung werden in Kürze im Forum bekanntgegeben. 

Kommentare

Seiten

Ella kommentierte am 07. Mai 2020 um 12:35

Verbunden mit meinem Lebenstraum (eine Altersheim für Tiere) wünsche ich mir zur Zeit ausnahmsweise keinen Thriller und kein Sachbuch, sondern den Bildband "allowed to grow old" mit Fotos von alten Farmtieren, die durch die liebevolle Hand ihrer Menschen ein hohes Alter erreichen dürfen.

Susi kommentierte am 07. Mai 2020 um 21:25

das klingt nach einem interessanten und schönen Buch

Sabine_AC kommentierte am 11. Mai 2020 um 20:35

Das finde ich auch.

Ella kommentierte am 24. Mai 2020 um 18:37

Ja, einmal hatte ich es bereits in der Hand. Zum träumen. Und dankbar sein.

Sabine_AC kommentierte am 26. Mai 2020 um 11:10

Es ist jetzt auch auf meiner Wunschliste gelandet.

Sturmhöhe kommentierte am 07. Mai 2020 um 12:58

Aktuell wünsche ich mir am meisten "Tränenbringer" von Veit Etzold, weil ich gerade die Reihe lese und mir dieser Teil noch fehlt. 

Ascora kommentierte am 07. Mai 2020 um 13:07

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht Der Ring des Lombarden von Petra Schier.

silesia kommentierte am 12. Mai 2020 um 13:43

oh, den Titel kenne ich noch nicht, aber Petra Schier ist gerade meine SUB-Abbau-Autorin...

Lesezeichen13 kommentierte am 07. Mai 2020 um 13:30

Bestimmt sollte es heißen:

Info: Die Gewinner der April-Verlosung werden in Kürze im Forum bekanntgegeben. :-D

lesesafari kommentierte am 07. Mai 2020 um 13:30

Am meisten wünsche ich mir gerade "Marlow" von Volker Kutscher, weil ich die Reihe mag und schon lange keinen Teil mehr davon las. Außerdem dauert es noch so lange, bis die neue Staffel von "Babylon Berlin" im Free-TV ausgestrahlt wird.

buecherwurm1310 kommentierte am 07. Mai 2020 um 15:07

Und in einigen Monaten erscheint dann "Olympia".

lesesafari kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:07

och, ach, hab ich noch nicht mitbekommen. aber dann kommt ja bald marlow als taschenbuch. :D

Sabine_AC kommentierte am 11. Mai 2020 um 20:36

Oh, toll - wüßte ich auch noch nicht, aber ich freu mich drauf.

lesesafari kommentierte am 13. Mai 2020 um 22:50

im november. wurde bestimmt auch verlegt, so wie die filme im mom.

Fernweh_nach_Zamonien kommentierte am 07. Mai 2020 um 13:33

Was für ein Wahnsinns-Gewinn!

Wir haben bereits das Dinobuch verschlungen und deshalb steht "Die Welt der wilden Tiere" von Dieter Braun aus dem Knesebeck Verlag ganz weit oben auf unserer Wunschliste. Die Illustrationen sind wunderschön und fast schon kleine Kunstwerke.

Lesezeichen13 kommentierte am 07. Mai 2020 um 13:34

Danke für dieses tolle Gewinnspiel:

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der neue Roman 

Der Klang des Herzens von Jojo Moyes

JessToertchen kommentierte am 07. Mai 2020 um 13:40

Ich wünsche mir besonders "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Ich mochte den Film sehr und würde wirklich gerne die Buchgrundlage dazu lesen.

stefanb kommentierte am 07. Mai 2020 um 13:50

Das Wunschregal hatte ich die letzten Tage bereits aufgeräumt. Am meisten wünsche ich mir "Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt", denn das klingt besonders spannend.

misery3103 kommentierte am 07. Mai 2020 um 14:02

Im Moment freue ich mich am meisten auf "Wie die Ruhe vor dem Sturm" von Brittainy C. Cherry - aber ich freue mich auch auf "Der gute Cop" und "Die Tinktur des Todes"!

florinda kommentierte am 07. Mai 2020 um 14:05

Vielen lieben Dank für das wunderschöne neue WLD-Monatsgewinnspiel! 
Ich würde mich über dieses Buch ganz besonders freuen:
https://wasliestdu.de/peter-wohlleben/das-seelenleben-der-tiere-der-bild...
 

Steliyana kommentierte am 07. Mai 2020 um 14:25

Momentan wünsche ich mir sehr „Die Stimmen des Abgrunds“ von Peter V. Brett. Blöderweise habe ich Band 2, 4 und 6 von der Dämonenreihe und ich bräuchte den ersten Band, um endlich damit anfangen zu können. 

Vielen Dank für die wahnsinnigen Chance! :)))

Alice9 kommentierte am 07. Mai 2020 um 14:31

Ich wünsche mir momentan am meisten "New Dreams" von Lilly Lucas, einfach weil ich die ersten beiden Bände schon unfassbar toll fand und geliebt habe. 

Sun27 kommentierte am 07. Mai 2020 um 14:45

Ich wünsche mir im Moment "Die Lilienbraut" von Teresa Simon am meisten. Ich mag den Schreibstil und die Geschichten der Autorin.

Neverland3r kommentierte am 07. Mai 2020 um 14:48

Vorweg möchte ich sagen, wie toll ich es finde, dass hier monatliche Gewinnspiele veranstaltet werden. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Momentan wünsche ich mir am meisten "Never Doubt" von Emma Scott. Zum einen, weil sie sich mit bisher jeder Geschichte in mein Herz geschrieben hat, zum anderen, weil ich das englische Original gelesen habe und es so toll fand, dass ich es unbedingt nochmal auf deutsch lesen möchte. Never Doubt ist bis jetzt mein Lieblingsbuch von Emma Scott.

Allen Teilnehmern viel Glück!

lautitia kommentierte am 07. Mai 2020 um 14:58

Aktuell wünsche ich mir "Truly" von Ava Reed, da mir ihr Schreibstil schon in einem anderen ihrer Bücher sehr gefallen hat!

grünerfisch kommentierte am 07. Mai 2020 um 15:02

Tolles Gewinnspiel. Freu mich schon auf den Lese-Sommer, ich wünsche mir vor allem folgendes Buch:  Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

buecherwurm1310 kommentierte am 07. Mai 2020 um 15:06

Ich würde ja eigentlich "Olympia" von Volker Kutscher ganz oben auf die Wunschliste setzen, aber das Buch erscheint erst im November. Daher habe ich jetzt "Agentterrorist" als erstes auf der Liste.

Sigrid kommentierte am 07. Mai 2020 um 15:17

Mein nächstes Buch soll "Das böse Gesicht" von Kathy Reichs werden. Ich freue mich schon drauf und wenn ich es gewinnen könnte, wäre das natürlich noch schöner. Also versuche ich mal mein Glück.

Tara kommentierte am 07. Mai 2020 um 15:34

Ich möchte unbedingt "Dankbarkeiten" von Delphine de Vigan lesen, da ich die bisherigen Bücher der  Autorin super fand und schon viel gutes über das Buch gehört habe.

 

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 07. Mai 2020 um 15:50

Ich wünsche mir von Stuart O' nan " Henry, persönlich. Eigentlich schon seit der Frankfurter Buchmesse.

Es gab auf der Messe eine Gesprächsrunde mit Stuart O'nan, bei dem auch das Buch vorgestellt wurde und auch von" Emily, allein " die Rede war . Emily las ich mittlerweile und nun steht Henry schon eine Weile in meinem Wunschregal.

Kats_Bookworld kommentierte am 07. Mai 2020 um 15:58

Da ich im März die again-Reihe von Mona Kasten für mich entdeckt habe, wünsche ich mir aktuell den 5. Teil "dream again" am meisten :)

natti01 kommentierte am 07. Mai 2020 um 16:03

Und wieder dieser tolle Gewinn. Ich habe schon öfters versucht diesen tollen Gewinn abzusahnen, hoffentlich habe ich dieses mal Glück.. Ich habe schon einige Bücher die auf meiner WULI stehen und  ich würe mich mega freuen, wieder neuen Lesestoff zu bekommen...

Vieleicht klappt es ja diesesmal....

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 07. Mai 2020 um 16:06

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht "Miracle Creek" von Angie Kim. Der Plot klingt spannend und die vielen positiven Rezensionen sprechen für dieses Buch. 

manu63 kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:02

Ich wünsche mir am meisten Azur von Sabine Schulter das fehlt mir noch in der Reihe.

SummseBee kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:05

Ich wünsche mir aktuell am meisten den dritten Band von Harry Potter in der illustrierten Ausgabe, weil ich gerade wieder anfange diese Reihe zu lesen. Und mit den Illustrationen macht dies noch mehr Spaß. ;)

R.Beate kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:19

Ich wünsche mir momentan am meisten das Buch von Nicci French "Dunkler Donnerstag".

MeinSchreibtagebuch kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:43

Ich wünsche mir momentan den zweiten Band von "Heartless" am meisten. Band eins habe ich durch die humorvolle Art geleibt, deswegen muss der Nachfolger auch auf jeden Fall bei mir einziehen. 

leseliebelei kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:54

Ganz oben steht bei mir momentan "Schneller Teller" von Stevan Paul.

La Tina kommentierte am 07. Mai 2020 um 17:58

Momentan wünsche ich mir am meisten Snoopy! - Das ultimative Snoopy-Buch!

Mit dem Beagle bin ich aufgewachsen und Snoopy ist bis heute Kult für mich, da muss ich das knallrote Buch von Carlsen einfach haben - ein Traum :-)

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 07. Mai 2020 um 22:00

Süß ♡

luna.literary kommentierte am 07. Mai 2020 um 18:15

Am meisten wuensche ich mir "Dream Again" von Mona Kasten. Diese Reihe ist unglaublich, es fuehlt sich jedesmal wie nachhause kommen an, darum will ich dieses Buch sehr gerne Lesen.

Lesehoernchen99 kommentierte am 07. Mai 2020 um 18:26

Ich habe es ja leider verpasst, am meisten wünsche ich mir gerade den neuen pPanem Band

Harakiri kommentierte am 07. Mai 2020 um 18:26

bei mir ist es immer noch "Das Schiff des Theseus" . Das Buch findet mich irgendwie nicht :) 

civetta kommentierte am 07. Mai 2020 um 18:38

Momentan wünsche ich mir am meisten den neuen Teil einer megatollen Reieh: "Tribute von Panem X" von Suzanne Collins. Ich bin schon so gespannt auf dieses Buch!

Wuestentraum kommentierte am 07. Mai 2020 um 18:40

Oh, was für eine tolle Verlosung wieder. Habe meine Wunschliste gleich aktualisiert.

Ganz oben steht "Kalte Nacht" von Anne Nordby. Hatte den ersten Band "Kalter Strand" gelesen, der mich sehr begeistert hat.

Leia Walsh kommentierte am 07. Mai 2020 um 19:04

Bei mir steht an erster Stelle ein ganz tolles Kochbuch: "Johann Lafer Das Beste". Ich hab es als eBook, aber da fehlen die Grundrezepte .... grummel!!!

 

tierliebe kommentierte am 07. Mai 2020 um 19:09

Ich würde gerne die "Pandatage" lesen.

CookiesBooksAndPizza kommentierte am 07. Mai 2020 um 19:12

Am meisten wünsche ich mir gerade den fünften Teil von Red Rising. Ich liebe diese Reihe sooo sehr und das Ende von Band 4 war zu gemein, um wahr zu sein.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 07. Mai 2020 um 19:20

Nachdem ich mir heute "Marta schläft" als Prämie sichern konnte, hab ich momentan gar kein am-meisten-Wunschbuch *GGG*

Am ehesten wünsche ich mir "Tage des Lichts" von Ulrike Renk, da ich die ersten beiden Bände schon kenne und gerne wissen würde, wie es mit Ruth weitergeht..

Chianti kommentierte am 07. Mai 2020 um 19:35

Ich wünsche mir aktuell am meisten "The Secret Bookclub"!

Seiten