Gewinnspiel

Monatsgewinnspiel im Februar 2021: Gewinne deine Wunschbücher

Monatsgewinn Februar

Zeigt her eure Wunschbücher! Mit etwas Glück könnten Deine Bücherträume gleich zum Jahresbeginn in Erfüllung gehen!

Dein "Was liest Du?"-Wunschregal ist immer auf dem neuesten Stand? Das könnte sich auch wieder im Februar ganz besonders lohnen! Als Gewinner*in des Monatsgewinnspiels erhältst Du die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen Deines Wunschregals befinden, von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst? Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, auf welches druckfrische Buch du dich 2021 am meisten freust. 

Teilnehmen kannst Du bis zum 28. Februar 2021 um 23:59 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin) ist nicht möglich.

Viel Glück - wir drücken euch fest die Daumen! :-). 

Kommentare

Seiten

Zeilen-Prinzessin kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:24

Danke für diese tolle Chance!! Ich freue mich am meisten auf die Boston Belles Reihe von L.J.Shen dieses Jahr. Und natürlich die Bücher von Brittainy C. Cherry

dru07 kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:26

ich freue mich auf den neuen ethan cross - die stimme der rache

Lilli33 kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:33

Ich freue mich gerade auf "Totentanz im Pulverschnee" von Joe Fischler. Die ersten beiden Bände der Reihe waren einfach klasse.

Nele33 kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:37

Ich freue mich auf " Blutnebel" Die anderen Teile waren super.

wiechmann8052 kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:38

"Reise mit zwei Unbekannten" ist mein Favorit für die nächste Neuerscheinung

aenneken kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:38

Ich hab das richtig verstanden, dass ich mich jetzt für ein Buch entscheiden soll? Also auf welches eine Buch ich mich am meisten freue... öhm haha na klar, kein Problem. 

Es ist Kaleidra... oh warte! The Secret Book Club wird auch fortgesetzt. .... Nein Light it up! Darauf freue ich mich. Wobei auch Night of Crowns erscheint... mh und im Dezember gibts ein Autoren-Adventskalender-Buch...

Nein keine Chance, ich hab in meinem Wunschbuch 2 Seiten voller Bücher die erscheinen und ich irgendwie in mein Regal schmuggeln will ohne das mein Bankkonto mir Hausarrest gibt.. 

naibenak kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:40

Hey schön, das passt. Habe nämlich gerade erst mein Wunschregal aktualisiert ;-) Ich möchte ganz dringend Teil 2&3 der Kopenhagen-Trilogie von Tove Ditlevsen lesen. Teil 1 lese ich gerade begeistert in der Leserunde und ich möchte diese tolle Trilogie unheimlich gern vervollständigen <3

Alice9 kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:44

Ich freue mich glaube ich am meisten auf Deeply von Ava Reed. Die Protagonisten kennt man ja schon aus Band 1 und 2 und die haben es mir da schon sehr angetan und meine Neugier geweckt.

leseliebelei kommentierte am 09. Februar 2021 um 14:53

Ich freue mich 2021 auf den druckfrischen Nachdruck von Stuart Farrimond: The Science of Spice. Das habe ich schon vor langer Zeit bestellt, dann wurde mir mitgeteilt, dass es vergriffen ist und nachgedruckt wird und seitdem waaaaaarte ich.

La Tina kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:01

Am meisten freue ich mich auf "Eingefroren am Nordpol" bzw. "Expedition Arktis".

Kann das nur grad am Tablet nicht auf die erste Position ziehen.

Interessiert mich brennend. Sind zwar nicht ganz neu, aber fast.

Ansonsten warte ich auf Band 3 von "Die 12 Häuser der Magie".

Buchglueck kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:14

Auf das neue Buch von David Safier im März :)

Anja123 kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:16

Neues Spiel – neues Glück! Ich finde das Buch "Mädchen, Frau etc." von Bernardine Evaristo klingt spannend, das würde ich sehr gern lesen. Aber am meisten freue ich mich auf "Es war einmal in Italien" von Luca di Fulvio, auch wenn es bereits Ende 2020 erschien.

wacaha kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:17

Ich freue mich ganz wahnsinnig auf Teil 2 von Valentina Fasts "Secret Academy"-Reihe!

Petzi_Super_Maus kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:18

Auf diese Neuerscheinung, zu der ich mich noch bis Mai gedulden muss, freue ich mich am meisten: 

"Die Fotografin - Das Ende der Stille" von Petra Durst-Benning (der 5. Teil der Fotografin-Saga)

Aber genauso sehr freue ich mich auf den neuen Eberhofer "Rehragout-Rendezvous" von Rita Falk, das eigentlich schon lezten Herbst hätte erscheinen sollen.

Und auf den 3. Teil der Vanitas-Reihe von Ursula Poznanski "Vanitas - Rot wie Feuer"

PMelittaM kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:19

Ich freue mich sehr auf "Vor Frauen wird gewarnt" von Heidi Rehn, ein Roman über Vicki Baum

Danilo kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:24

Meine top Neuerscheinung im Jahr 2021 war das Buch Die Erben der Animox 1 - Die Beute des Fuchses.

Galladan kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:24

Bad Regina von David Schalko und The Midnight Library von Matt Haig.

Nachtblume kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:29

Ich freue mich auf die neue Reihe von BCC. Band 1 erscheint ja schon bald. (:

Sturmhöhe kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:31

Ich habe erst letztens erfahren, dass der neue Teil der Vidalis Reihe von Veit Etzold erscheint. darauf freue ich mich besonders. :) 

buecherwurm1310 kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:36

Es gibt einige Bücher, auf die ich warte, aber ganz besonders auf:

"Die Fotografin - Das Ende der Stille" von Petra Durst-Benning

Nimmie Aimee kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:54

Ich freue mich am meisten auf das neueste Buch von Ursula Poznanski :)

Bibliothekarin kommentierte am 09. Februar 2021 um 15:54

Danke für das tolle Gewinnspiel, ich muss einafch immer wieder mein Glück versuchen auch wenn die Chancen schlecht stehen :D 

Be My Tomorrow von Emma Scott wird hier sehnlichst erwartet *_* 

Tara kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:02

Ich freue mich auf den 7. Teil der Hansen-Saga - Der leuchtende Himmel -  von Ellin Carsta.

Schneeweißchen kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:04

"Der kleine Teeladen in Tokio" von Julie Chaplin steht hoch im Kurs bei mir :)

libertynyc kommentierte am 10. Februar 2021 um 18:28

Ja das klingt nach einem schönen Lädchenbuch.

Gelinde kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:05

Ich freue mich auf

Wildblütenzauber von Anne Töpfer

SaintGermain kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:10

Ich freue mich auf die Fortsetzungen der Totenbändiger-Reihe - Band 12 hab ich gerade gelesen - von Nadine Erdmann. Aber auch über viele andere Bücher freue ich mich - und mein Wunschregal ist aktualisiert und neu geordnet - also perfekt zum Gewinnen :-)

Calendula13 kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:28

Ich freue mich auf den neuen Roman von Benedict Wells ! :)

manu63 kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:47

ich freue mich auf den zweiten Band Federn über London reihe von Sabine Schulter.

heizoel49 kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:51

Am meisten freue ich mich auf den neuen Eberhofer-Krimi von Rita Falk: Rehragout-Rendezvous (war ursprünglich schon für letzten Sommer angekündigt.

silesia kommentierte am 10. Februar 2021 um 10:57

ui, habe ich gar nicht mitbekommen, wird sofort auf der Wunschliste eingefügt

Leser44 kommentierte am 09. Februar 2021 um 16:55

Am meisten freue ich mich auf das letzte Buch der Sieben Schwestern Reihe von Lucinda Riley. Ich hab alle anderen Bände schon gelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf die englische Version vom letzten Band.

Deidree C. kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:04

Von den Neuerscheinungen stehen bei mir "Die Bücherfrauen" von Romalyn Tilghman  aber auch "Die Roseninsel" von Gabriele Diechler momentan ganz hoch im Kurs.

Steidi kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:09

Oh, ich fiebere sehr auf NOC 2 von Stella Tack hin  :-)

Sommernixe kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:09

Ich freue mich immer besonders auf jedes neue Buch von Sarina Bowen und Brittainy C. Cherry

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:10

Toll noch mal die Chance auf das Regal

Am meisten freue ich mich im Moment auf " The Galaxy and the Ground within" von Becky Chambers , der vierte Band der Wayfarer Reihe, der Ende nächter Woche rauskommt. Den kaufe ich mir, aber dann bleibt immer noch genügend Bücher übrig in meinem Wunschregal. 

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:11

Ich aktualisiere mein Wunschregal regelmäßig, denn es kommen ständig neue Bucherscheinungen, die mich reizen. Vielleicht habe ich diesen Monat ja mal Glück? Ich würde mich sehr freuen! Ganz gespannt bin ich nämlich schon auf die neuen Romane "Die Erfindung der Sprache" und "Die Wunderfrauen", Teil 2.

Biggieule kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:17

Ich freue mich ganz besonders auf Hard Land von Benedikt Wells, denn seine Bücher sind immer etwas ganz besonderes.

Sigrid kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:19

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht immer noch "Das Evangelium der Aale" von Patrik Svensson.

Aber es gibt eigentlich ganz viele tolle Bücher auf die im mich freue...

Bookflower173 kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:35

Ich freue mich auf Hard Land von Benedict Wells! 

stefanb kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:36

In diesem Jahr freue ich mich am meisten auf Totengraben von Luke Arnold. Teil 1 war super. Jetzt heißt es noch 5 Monate warten.

Eva G. kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:36

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Hafenschwester von Melanie Metzenthin. Ich liebe die Reihe und kann es kaum erwarten bis sie endlich erscheint!
 

Jennspie kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:42

Ich freue mich auf die "Midnight Chronicles"-Bücher und natürlich jedes Buch von Brittainy C. Cherry.

Engel07 kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:45

Oh das ist ja toll, dass wir gleich nochmals die Chance erhalten Bücher aus dem Wunschregal zu gewinnen.

Bei mir steht an erster Stelle "Hensslers schnelle Nummer". Das Buch soll am 02.03.21 erscheinen und ich würde mich riesig darüber freuen...

gerlisch kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:52

Mich interessiert Geiger von Gustav Skördeman, das Buch soll im März erscheinen.

MrWauzi06 kommentierte am 09. Februar 2021 um 17:58

Danke für diese zweite Chance! Es ist wirklich ein wundervolles Gewinnspiel! Ich freue mich ganz besonders auf die Fortsetzung von Schattentanz. Das erste Buch hat mir sooo gut gefallen! Allerdings ist es auch die einzige Neuerscheinung die ich dieses Jahr auf dem Schirm habe.

 

 

bromer65 kommentierte am 09. Februar 2021 um 18:04

O ja, diesen Traumgewinn hätte ich sehr sehr gern...

Ich habe vor kurzem mitbekommen dass ein neues Buch von Theresa Prammer erscheint, es heißt "Lockvogel". Da mir die Bücher um Carlotta Fiore recht gut gefallen haben, möchte ich dieses auch gern lesen und habe es ganz vorn auf der Wunschliste.

Harakiri kommentierte am 09. Februar 2021 um 18:20

Ich freue mich besonders auf den letzten Band der 7 Schwestern:

 

Die verschwundene Schwester. Von Lucinda Riley

Endlich erfahren, was es mit der letzten Schwester auf sich hat und wie alles aufgeklärt wird. Darauf warte ich schon sehr lange

 

 

9Buecherwurm9 kommentierte am 09. Februar 2021 um 18:31

Auch, wenn ich noch nichtmal den ersten Teil gelesen habe, freue ich mich vermutlich am meisten auf die Fortsetzung von "The Brooklyn Years" von Sarina Bowen. Die Reihe steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste!

Läuferbiene kommentierte am 09. Februar 2021 um 18:46

Die Fortsetzung von Meeresglühen kommt leider erst im November.

Seiten