Gewinnspiel

Monatsgewinn September

Monatsgewinn September

Welche Bücher stehen zurzeit ganz oben auf deiner Wunschliste? Mit etwas Glück könnten Deine Bücherträume in diesem Monat wahr werden!

Dein "Was liest Du?"-Wunschregal ist immer auf dem neuesten Stand? Das könnte sich im August mal wieder ganz besonders lohnen! Denn als Gewinner*in unseres Monatsgewinnspiels erhältst Du die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen Deines Wunschregals befinden, von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst? Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch momentan auf Platz 1 steht. :-)

Teilnehmen kannst Du bis zum 30. September 2022 um 23:59 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Viel Glück - wir drücken euch die Daumen! :-)

Kommentare

Seiten

westeraccum kommentierte am 28. August 2022 um 11:46

Da steht "Der Brand" von Daniela Krien.

Lesebiene kommentierte am 30. August 2022 um 17:48

Das hat mir sehr gut gefallen!

carola1475 kommentierte am 28. August 2022 um 12:07

Bei mir steht "Der Erlkönig" von Jérôme Loubry im Moment an erster Stelle.

Nimmie Aimee kommentierte am 28. August 2022 um 12:09

Mein Platz 1 ist "Never" von Ken Follett.

Chaoskeks kommentierte am 28. August 2022 um 12:27

Bei mir ist nach wie vor der "Atlas der erfundenen Orte" auf Platz eins. Seit ich das Buch im Laden gesehen habe möchte ich es unbedingt haben. :)

Myrte kommentierte am 28. August 2022 um 12:29

Auf Platz 1 meiner Wunschliste steht gerade Harry Potter und der Feuerkelch. 

Serenatime kommentierte am 28. August 2022 um 12:57

Auf Platz 1 steht das Buch Beyond the Sea von L. H. Cosway. Das ist schon lange auf meiner Wunschliste und bisher bin ich nicht dazu gekommen es zu lesen.

Azyria_Sun kommentierte am 28. August 2022 um 14:09

"Violeta" von Isabel Allende - zu diesem Buch hat mich die Leseprobe wirklich beeindruckt und neugierig gemacht.

flippingpages kommentierte am 28. August 2022 um 14:10

Drachenbanner von Rebecca Gablé.

mabuerele kommentierte am 28. August 2022 um 14:26

Auf Platz 1 steht "Das Tor zur Welt". Mich reizt dieser historische Roman.

9Buecherwurm9 kommentierte am 28. August 2022 um 14:44

Bei mir ist "Maybe not Tonight" von Alicia Zett neu auf Platz eins. Ich habe schon viel gutes über die Autorin und die Reihe gehört, die ersten beiden Bücher haben mich aber nicht so richtig angesprochen. Den dritten und letzten Teil finde ich jetzt auch interessant und möchte ihn gerne lesen

KristallKind kommentierte am 28. August 2022 um 14:55

"Billy Summers" von Stephen King

Lilli33 kommentierte am 28. August 2022 um 16:18

An erster Stelle steht bei mir momentan

Vortex - Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning.

Ich würde die Reihe gerne abschließen.

MsChili kommentierte am 03. September 2022 um 21:24

Gutes Buch!

Lisa14 kommentierte am 28. August 2022 um 16:57

Bei mir steht aktuell "The Love that lies within" von Mia Sheridan auf Platz eins :)

Vxrc kommentierte am 28. August 2022 um 17:04

Auf Platz 1 steht bei mir "The Belles 2"

Ich hab den ersten schon total verschlungen:)

Estrelas kommentierte am 28. August 2022 um 17:13

Für den Plan, auf Fleisch zu verzichten, bietet "Deutschland vegetarisch" von Stevan Paul sicher gute Inspiration.

PMelittaM kommentierte am 28. August 2022 um 17:51

Derzeit Todland und Blutland, aber im September kommen einige Bücher heraus, die ich haben möchte, und mal sehen, welche tatsächlich auf meiner Wunschliste landen, und welche direkt in meinem Bücherregal :-)

Victory00 kommentierte am 28. August 2022 um 18:03

Bei mir steht auf Platz 1 das irrationale Vorkommnis von Liebe von Ali Hazelewood.

florinda kommentierte am 28. August 2022 um 18:17

https://wasliestdu.de/buch/9783423290234/susanne-abel/was-ich-nie-gesagt...

Das steht bei mir auf Platz 1.

Wie schön, dass es hier weitergeht und sogar an einem Sonntag - vielen lieben Dank!

rikai kommentierte am 28. August 2022 um 18:43

Bei mir steht seit langem schon Kawaii Mania von Andreas Neuenkirchen an erster Stelle.

aenneken kommentierte am 28. August 2022 um 19:26

Das wäre aktuell wohl "pictures of you" von Tina winter

wandagreen kommentierte am 28. August 2022 um 19:38

Noch immer ein dicker Wälzer:

Der Spaß an der Sache von David Foster Wallace. Ich bin so neugierig darauf - aber da es so dick ist, werde ich es mir selber wahrscheinlich nicht kaufen.

Marron kommentierte am 28. August 2022 um 20:36

Ganz oben steht bei mir im Moment "Die Wahrhaftige" von Kristin Cashore. Ich habe die ersten drei Bücher der Reihe verschlungen und war ganz aus dem Häuschen, als ich erfuhr, es gebe noch einen weiteren Band nach all den Jahren. Ich würde den so umheimlich gerne lesen.

schnaeppchenjaegerin kommentierte am 28. August 2022 um 20:54

Auf meiner Wunschliste steht derzeit "Eine Frage der Chemie" von Bonnie Garmus ganz oben. Bücher über starke, unabhängige Frauen lese ich sehr gerne und die positiven Rezensionen haben mich zusätzlich neugierig auf die Geschichte gemacht. 

Bajo kommentierte am 28. August 2022 um 21:03

Crossroads von Jonathan Franzen steht bei mir an erster Stelle. Ich liebe seine Romane, und dieser fehlt mir noch !

PeWie kommentierte am 28. August 2022 um 21:16

This Charming Man von CK McDonnell da nicht alle an erster Stelle stehen können, habe ich dies ausgwählt.

lesesafari kommentierte am 28. August 2022 um 21:35

Überall gesucht, nirgends mehr gefunden...

Ich wünsche mir den 2. Teil der Gut Greifenau-Serie von Hanna Caspian. Und die weiteren Teile auch. ;) Aber vor allem erstmal den 2. Teil. :D

kleine_welle kommentierte am 28. August 2022 um 21:36

"Grund" von Sylvie Wage ist momentan auf Platz 1, weil ich gerade so viel gutes über diese Buch gehört habe. 

Charlotte kommentierte am 29. August 2022 um 07:51

Ich freue mich sehr auf Dörte Hansen, "Zur See"

stefanie_sky kommentierte am 29. August 2022 um 08:45

Bei mir steht das Reich der Vampire von Jay Kristoff ganz oben

mikemoma kommentierte am 29. August 2022 um 09:03

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Auf meiner Liste steht noch immer "Never" von Ken Follett ganz oben.
 

pieggy kommentierte am 29. August 2022 um 09:17

"Leise Menschen, starke Wirkung" habe ich bei mir auf Platz 1 meiner Wunschliste. Da ich selber immer sehr ruhig und zurückhaltend war, hoffe ich, dass das Buch mich an- und vl. sogar aus der "Seele" spricht. 

Anja123 kommentierte am 29. August 2022 um 09:38

In meinem Wunschregal ganz oben steht ein Buch über Permakultur, weil ich meinen Garten gern noch naturnaher gestalten möchte.

Books_are_proof kommentierte am 29. August 2022 um 09:45

Momentan ist es "Feuertaufe" von Andrzej Sapkowski, um die Hexer-Saga endlich mal vollkommen zu haben^^

Sigrid kommentierte am 29. August 2022 um 09:52

Bei mir steht "Faust" von Gustaf Skördeman an erster Stelle. Der erste Band hat mir sehr gut gefallen und daher möchte ich den zweiten Band unbedingt lesen.

Petzi_Super_Maus kommentierte am 29. August 2022 um 09:59

Das Wunschregal-Monatsgewinnspiel ist das beste :D :D :D

Bei mir steht aktuell an Nr. 1 meiner Wunschliste "Mord im Handgepäck. Ein Myrtle Hardcastle Krimi" von Elizabeth C. Bunce, da ich den erste Teil um die vife Jung-Ermittlerin in historischem Setting total gerne mochte.

19Siggi58 kommentierte am 29. August 2022 um 10:08

Bei mir steht der Krimi " Inselwelle " an erster Stelle. Das Buch würde ich sehr gerne lesen !

Ascora kommentierte am 29. August 2022 um 10:13

Mein erster Platz ist momentan Killing Saint von Catalina Cudd, aber gerade die ersten Plätze sind bei mir eigentlich alle gleich wünschenswert.

Ascora kommentierte am 23. September 2022 um 21:09

Gerade habe ich mir Killing Saint gekauft, damit ist Miss Fishers mysteriöse Mordfälle: Tod eines Dirigenten auf den ersten Platz gerutscht.
 

Fromme Helene kommentierte am 29. August 2022 um 10:22

Vielen Dank, dass es ein Monatsgewinnspiel gibt und mit so einem verlockenden Preis.

Bei mir steht "Im Sommer sind die Schatten blau" von Maria Meier auf Platz eins.

Chuckipop kommentierte am 29. August 2022 um 10:23

Auf "Fräulein vom Amt – Die Nachricht des Mörders" bin ich total gespannt und auf den neuen Veit Etzold "Die Filiale" freue ich mich auch schon sehr!

Fever kommentierte am 29. August 2022 um 10:29

Bei mir steht gerade ganz oben "Ein Mann mit vielen Talenten" von Castle Freeman, eine moderne Faust-Interpretation. Ich hatte mich bei einer Leserunde drüben bei Lovelybooks erfolglos darauf beworben, bin aber dadurch darauf aufmerksam geworden und extrem neugierig auf die Umsetzung.

Vielen Dank für die Möglichkeit auf diesen schönen Gewinn! Viel neuer Lesestoff wäre perfekt für den Herbst. Ich freue mich sehr, dass die Monatsgewinnspiele weitergehen, und hoffe, dass du, liebe Aline, das alles stemmen kannst oder vielleicht doch irgendwann mal Unterstützung dafür bekommst.

Elchi130 kommentierte am 29. August 2022 um 10:39

Bei mir steht zurzeit "Zwei in Solo" von Elja Janus auf der Poolposition, im letzten Jahr habe ich ein Buch von ihr gelesen, das mich emotional völlig mitgerissen hat. Das würde ich gerne wiederholen.

Susi kommentierte am 29. August 2022 um 11:00

Oh wie schön ! mein Lieblingsgewinnspiel. Vielleicht habe ich ja mal Glück .

Aktuell steht  Natrium Chlorid  von Jussi Adler-Olsen ganz oben auf meiner Liste, da ich die Bücher klasse finde.

Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 29. August 2022 um 11:10

Ganz vorne ist bei mir im Moment der neue Eschbach (wenn ich ihn nach oben geschubst habe), ich Ariadne und Lore

dragonfly_books_ kommentierte am 29. August 2022 um 11:39

Bei mir sind das "Flesh & Fire" und "Crown & Bones". Ich will die Reihe endlich mal lesen und freue mich einfach schon riesig drauf, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wenn ich dann alle drei Bände bisher hätte, könnte ich einmal richtig durch suchten xD

Schattengrund kommentierte am 29. August 2022 um 12:23

Aktuell steht "Schönes Mädchen" von Claire Douglas ganz oben auf meiner Wunschliste.

karin1966 kommentierte am 29. August 2022 um 12:34

Da steht The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

von J. D. Barker

daroe kommentierte am 29. August 2022 um 12:40

Ich habe nachgeschaut, es ist immer noch "Was im verborgenen ruht" von Elizabeth George.

Seiten