Buch

Mein Bruder, der Superheld - Giacomo Mazzariol

Mein Bruder, der Superheld

von Giacomo Mazzariol

Anders ist nicht falsch, sondern nur eine Variante von richtig

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Superheld mit Down-Syndrom

Der fünfjährige Giacomo ist begeistert, als seine Eltern ihm und seinen beiden Schwestern die Geburt eines kleinen Brüderchens ankündigen: Endlich gleich viele Jungen und Mädchen! Er freut sich auf die Geburt, findet einen Namen für Jungen, sucht ein Schmusetier aus. Dann kündigen die Eltern an, dass das Baby besonders sein wird, und Giacomo phantasiert von einem Bruder mit Superkräften. Tatsächlich sieht der neugeborene Giovanni ungewöhnlich aus, vor allem seine Augen wirken asiatisch....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783492060837
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Christiane Burkhardt
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.