Buch

Mutter Erde, trage mich... - Gila van Delden

Mutter Erde, trage mich...

von Gila van Delden

Rezensionen zu diesem Buch

Mutter Erde

Einer meiner Ausflüge in die Esoterik. Ist aber vielleicht auch eher eine Biographie. Hat mir gefallen. Soll als Mutmach-Buch dienen, dass Frau alles erreichen kann, was sie möchte, ich bewundere die Schriftstellerin dafür, was sie geschafft hat. Realistisch ist es meiner Meinung nach leider nicht. Ein schönes Buch mit auch sehr traurigen Elementen. Mich hat es zur richtigen Zeit getröstet - aber auch teilweise mit Fragezeichen zurückgelassen !!

Weiterlesen

Ein Buch, was mich sehr fasziniert hat

Der Schreibstil ist wieder wunderbar. Gila hat so eine tolle Schreibweise, das man meint mitten in der Geschichte zu sein und "dabei zusein" und die Mitwirkenden alle persönlich zu kennen. Alleine dieser Schreibstil berüht mich ungemein.Ich liebe ihn förmlich.

Gila kommt nach ihrer 2. Auswanderung nach Kanada mit ihren 3 Kindern Marco, Dana und Rico in Deutschland an ohne einen Pfennig Geld in der Tasche, ohne Dach über dem Kopf, Ohne Möbel und ohne aussicht auf einen Job. Und dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783453864757
Erschienen:
April 2003
Verlag:
Heyne Taschenbuch
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.