Buch

Der Falke des Lichts - Gillian Bradshaw

Der Falke des Lichts

von Gillian Bradshaw

Das größte Epos aller ZeitenFür seinen Vater ist er ein Versager - für seine Mutter jedoch, die Zauberin Morgas, besitzt er verborgene Kräfte: Statt sich im Schwertkampf zu üben, lernt Gawain, der Königssohn, lesen und Harfe spielen. Als Artus sich zum Hohen König von Britannien ernennt, entscheidet Gawain sich, sein Leben dem großen Heerführer zu weihen - gegen seine Mutter, die dunkle Magierin, die fortan zu seiner gefährlichsten Gegnerin wird.»Für Artus-Fans ist diese Saga ein wunderbares Geschenk.« The Times

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
398 Seiten
ISBN:
9783841206206
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Aufbau digital
Übersetzer:
Ilka Paradis
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.