Buch

Pferdeflüsterer-Academy. Calypsos Fohlen [6] - Gina Mayer

Pferdeflüsterer-Academy. Calypsos Fohlen [6]

von Gina Mayer

Calypso, die heißgeliebte Stute der kaltherzigen stellvertretenden Schuldirektorin Ellen de Cesco, ist trächtig. Eigens für die Stute wurde nun ein Tierarzt engagiert, doch ist dieser coole Typ wirklich der, für den er sich ausgibt? Als das Fohlen nach der Geburt spurlos verschwindet, machen sich Zoe und ihre Freunde auf die Suche. Doch nicht der mysteriöse Arzt, sondern eine ehemalige Schülerin der Snowfields Academy hat das Fohlen entführt und will an dem Kleinen Rache üben. Zoe kann dies in letzter Sekunde verhindern.

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Mischung aus Pferdegeschichte und leichten Krimielementen

Inhalt:
Calypso, die heißgeliebte Stute der kaltherzigen stellvertretenden Schuldirektorin Ellen de Cesco, ist trächtig. Eigens für die Stute wurde nun ein Tierarzt engagiert, doch ist dieser coole Typ wirklich der, für den er sich ausgibt? Als das Fohlen nach der Geburt spurlos verschwindet, machen sich Zoe und ihre Freunde auf die Suche. Hat der mysteriöse Arzt etwas mit dem Verschwinden des Fohlens zu tun? Und was weiß die ehemalige Snowfields-Schülerin, die plötzlich auf dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833741135
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.