Buch

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman - Gina Summers

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman

von Gina Summers

Dieses E-Book entspricht 184 Taschenbuchseiten ...

Ein Urlaub zwei Tauchlehrer eine Liebe und viel Sex ... Sina erlebt in Thailand nicht nur ihren schönsten Urlaub, sondern auch erotische Massagen, aufregende Tauchgänge, romantische Nächte und hemmungslosen Sex mit zwei Tauchlehrern. Doch wer ist der Richtige für sie?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Heiß

Wow, was für ein Urlaub. Ich war wirklich neidisch. Sina verbrachte nicht nur einen atemberaubenden Tauchurlaub, das war emotionale und erotische Spannung pur.
Sina trifft zwei heiße Tauchlehrer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während der eine sie mit seiner charmanten und aufmerksamen Art umgarnt, zieht der andere mit seiner arroganten und eigensinnigen Art ihre Aufmerksamkeit auf sich. Optisch sind sie beide ein Hingucker. Sina muss sich bis zum Ende ihrer Reise...

Weiterlesen

Spannendes Urlaubsfeeling

Bei der Geschichte habe ich ehrlich gesagt nicht mit einen so gefühlvollen und zugleich spannenden Buch gerechnet und bin sehr positiv überrascht worden.
Die Tatsache, dass bei mir gleich ein Urlaubsfeeling aufgekommen ist, welches bis zum Ende angehalten hat, finde ich klasse.
Zwischendurch gibt es immer wieder erotische Szenen, die gut beschrieben sind. Hier hat mich ehrlich gesagt, die Handlung um die Erotik am Meisten begeistert. Genau diese Handlung hat dazu geführt, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783750705883
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.