Buch

Tochter des Vulkans - Gioconda Belli

Tochter des Vulkans

von Gioconda Belli

"Ein faszinierendes, fesselndes Buch, in dem Gioconda Belli einmal mehr die Möglichkeiten der Frauen aufzeigt, mit Kraft (und Geld!) ihren eigenen Weg zu gehen." Karin Gleixner im "Plärrer"

Rezensionen zu diesem Buch

Gut nebenbei zu lesen

Dieses Buch habe ich empfohlen bekommen, da es von einer nicaraguanischen Autorin ist und ich gerne mehr über Nicaragua erfahren wollte. Es ist ein schöner Roman, den man gut mal nebenbei lesen kann, allerdings ist die Handlung nicht sehr fesselnd oder spannend. Zwischenzeitlich hat sie sich ein bisschen gezogen, doch man bekommt trotzdem einen kleinen Einblick in das Leben in einem Dorf in Nicaragua. Was mich ein wenig gestört hat, war, dass ich mich nicht immer in Sofia, die Hauptperson,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
374 Seiten
ISBN:
9783423213974
Erschienen:
September 2012
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Lutz Kliche
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.