Buch

Unter dem Eis - Gisa Klönne

Unter dem Eis

von Gisa Klönne

Ein Junge und eine Vogelforscherin verschwinden scheinbar spurlos. Zwischen beiden gibt es keinerlei Verbindung. Die Ermittlungen führen Judith Krieger und ihren Kollegen Manni Korzilius mitten hinein in ein Geflecht aus falsch verstandener Liebe, Mobbing, Vertrauen und Verrat. Und berühren sie bald sehr viel mehr, als ihnen lieb ist. Judith reist nach Kanada, ins Revier der Eistaucher, deren geisterhafter Schrei als Stimme der Wildnis gilt. Doch ist das die richtige Spur?

Rezensionen zu diesem Buch

Mobbing

Ein starker, angesehener Jugendlicher verschwindet, eine verhärmte Frau verschwindet, haben beide doch so verschiedenen Fälle eine Gemeinsamkeit?

Dieser Thriller hat mir gut gefallen, war aber doch sehr erschreckend, wie sich Mobbing unter Jugendlichen furchtbar auswirken kann. Ein Auftrag mehr auf jungen Menschen zu hören, nicht an der Oberfläche der Aussagen hängen zu bleiben und den Kopf in den Sand zu stecken.
Die eigenartige und ganz plötzliche Liebesgeschichte im Roman war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
434 Seiten
ISBN:
9783492309523
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Piper Verlag GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.