Buch

Das Vagina-Buch - Goedele Liekens

Das Vagina-Buch

von Goedele Liekens

Macht schlau, macht Spaß, macht an

Halten Sie sich fest. Eine amerikanische Studie zeigt: Die Hälfte der Frauen ist überzeugt, dass sie zu wenig über ihre Vagina weiß, ein Viertel tut sich schwer, über sie zu sprechen, und ein Viertel hat die eigene Vagina noch nie im Spiegel betrachtet. Und die Männer? "Er" ist zu klein, sagt einer von fünf Männern, aber nur eine von 17 Frauen. Denn Männer unterschätzen ihre wahre Penisgröße und gehen von höchst unrealistischen Maßen aus. Von wegen weltoffen, modern, unverklemmt! Offensichtlich sind unsere intimsten Körperteile immer noch mit einem großen Tabu belastet. Hier kommt eine Stimme, die endlich einmal laut sagt, wie es ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Vagina-Buch (Sehr gut)

Goedele Liekens
Das Vagina-Buch
Heyne

Autor/-in: Goedele Liekens, geboren 1963, ist ehemalige Miss Belgien 1986 und erfolgreiche TV-Moderatorin, Psychologin, Sexualtherapeutin und Bestsellerautorin. Der Hauptfokus ihrer Arbeit liegt auf dem besseren Verstehen der eigenen Sexualität und einem daraus resultierenden besseren Verständnis für menschliche Beziehungen. Goedele Liekens hat zwei Töchter und lebt in der Nähe von Brüssel. (Quelle: Heyne)

Anmerkung: Zur...

Weiterlesen

Ein Ratgeber für die Frau.

Das Vagina Buch ist ein Ratgeber rund um die weiblichen Genitalien. Auf lockere Art wird durch das Buch geführt. Es wird alles rund um die Vagina gezeigt, wie man sie lieb gewinnt, und das es gut ist eine positive Beziehung zu ihr zu haben. Es wird empfohlen sich näher zu kommen, und es wird auch aufgeführt wo es am Schönsten sein kann, ob mit oder ohne Partner, alle Möglichkeiten werden Ihnen dargeboten. Spielzeuge zur Stimulierung werden gezeigt und beschrieben. Ausserdem werden auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783453602007
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Wibke Kuhn
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.