Buch

Detektiv Conan 01 - Gosho Aoyama

Detektiv Conan 01

von Gosho Aoyama

Vom 2. bis zum 15. April 2015 gibt es den ersten Fall des Meisterdetektives für nur 1,99? statt 5,49?! Kleiner Detektiv ganz groß!! Im Falle des genialen Schülerdetektivs Shinichi Kudo wohl eher 'großer Detektiv ganz klein', seit ihn ein geheimnisvolles Gift auf die Größe eines Sechsjährigen schrumpfen ließ. Als Conan Edogawa schlägt er sich seitdem durch das aufreibende Leben eines Grundschülers, immer auf der Suche nach den üblen Giftmischern die ihm das antaten. Und ganz nebenbei löst er jeden noch so kniffligen Fall, an dem die erwachsenen Experten scheitern ... Genießt Conans aufregende Fälle endlich auch digital als E-Manga! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Readern gelesen werden, ist jedoch für größere Displays/Geräte mit Zoomfunktion optimiert. ---

Von Gosho Aoyama

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderbarer Manga

Im Manga Detktiv Conan geht es um einen Schülerdetektiv namens Shinichi Kudo. Er ist Oberschüler und  sehr beliebt.  Dank ihm sind schon viele Verbrächer gefasst worden. Als er mit seiner Freundin Ran Mori in den Freizeit Park geht, beobachtet er ein Verbrechen. Er will sich gerade zurück ziehen als ihn jemand niederschlägt!  Zwei Männer in komplett schwarz gekleidet geben ihm ein Gift was ihn töten soll. Doch statt Tod zusein, ist er geschrumpft! Er sieht aus wie ein Erstklässler hat aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770483716
Erschienen:
2014
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Josef Shanel
9.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: