Buch

Opfergabe - Graeme Hague

Opfergabe

von Graeme Hague

Eine blutige Liebesgabe öffnet die Tür zu seinen schlimmsten Albträumen ... Der abgründige Thriller »Opfergabe« von Graeme Hague als eBook bei dotbooks.

Dieser Fall hat sein Leben zerstört ... Vor Jahren musste Detective Sergeant John Maiden einer schrecklichen Wahrheit ins Gesicht sehen: Seine Geliebte, Janet Brown, entpuppte sich als Massenmörderin - und er selbst brachte sie hinter Gitter. Sein neuester Fall ist nicht minder abgründig. Ein Sektenführer wurde auf den Boden einer Kapelle genagelt. Der Mörder, der ihn gekreuzigt hat, ist noch immer auf freiem Fuß. John stößt auf ein Netz aus Intrigen und Gewalt, das auch sein eigenes Leben in Gefahr bringt. Und warum bricht Janet ausgerechnet jetzt aus dem Gefängnis aus und hinterlässt ihm ein grausiges Präsent: Den kleinen Finger ihres neuesten Opfers ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der eiskalte Thriller »Opfergabe« von Graeme Hague. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Rezensionen zu diesem Buch

Zwei Kommissare ermitteln als Notbesetzung

Weil das ganze Soko-Team mit dem Auto verunglückt ist, muss Staatsanwalt Bergmann auf die einzig verbliebenen Kommissare zurückgreifen. Kralik ist eine Frauenheld mit einem herabwürdigenden Frauenbilde und braust schnell auf. Thaler macht eigentlich Innendienst und ist ein IT-Spezialist und zudem hat er Probleme mit seinen Augen. Er bringt oft Ruhe in die Ermittlungen.

Der Serientäter hat schon eine Frau getötet, als die beiden in einer Kirche dem nächsten Opfer gegenüberstehen. Die...

Weiterlesen

Serienmörder

Detective Segeant John Maiden wird der Mord an einem Sektenführer zugeteilt. Der Mörder hat sein Opfer wie einen Gekreuzigten an den Boden einer Kapelle genagelt. John stößt zusammen mit seiner neuen Partnerin Peta Spencer auf ein Netz von Lügen in der religiösen Enklave Eden. Zusätzlich zu diesem Fall ist auch noch John's Exfreundin und Massenmörderin Janet Brown aus dem Gefängnis ausgebrochen und schickt John Beweise ihrer Liebe.

Mir hat das Buch gefallen und es ließ sich gut lesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783961487363
Verlag:
dotbooks Verlag
Übersetzer:
Ulrich Hoffmann
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.