Buch

Black Rain - Graham Brown

Black Rain

von Graham Brown

Es regnete Tag und Nacht und die Erde wurde schwarz ...

Eine junge Wissenschaftlerin entdeckt in einer uralten Maya-Pyramide eine längst vergessene Technologie. Doch als sie erkennt, dass die Ruine von Kreaturen bewacht wird, die der Menschheit keine Zukunft gönnen, ist es beinahe zu spät!

Rezensionen zu diesem Buch

Fantastich

Ich war total begeistert von diesem Buch. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, weil  mir der Klaptext nicht so zugesagt hat. Aber das Buch hat einen Preis verdient. Mann wurde der Maya-Kultur sehr na gebracht. man hat vieles über die Mayas erfahren, lebensweisen, und auch viele Geschichten an die sie glaubten. 

 

Nachdem drei Männer zuvor in den Jungel gereist waren und nur einer lebend, schwer verletzt zurück kam. Nur der eine Mann der zurück kehrte weis was in diesem Jungel...

Weiterlesen

Ein spannungsgeladener Thriller in den Tiefen das brasilianischen Urwalds

Das Buch ist ein technisch einwandfreies Buch und verdient den Titel „intelligenter Thriller“ zu Recht, da allerlei wissenschaftliche Themen angeschnitten werden. Dabei erklärt der Autor, die für den Fortgang des Buches wichtige Fakten, auch für Laien verständlich und darüber hinaus wird viel von der Mythologie der Maya aufgegriffen. Ohnehin spielt dieses antike Volk in diesem Buch einen entscheidenden Part.
Sehr schön finde ich auch die verschiedenen Perspektiven: Sie wechseln sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641038496
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Fred Kinzel
8.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.