Buch

Ein Mann mit vielen Namen

von Graham Greene

"Ich habe dich in einem fairen Spiel gewonnen", sagt der Captain zu dem zwölfjährigen Victor. Der "Mann mit vielen Namen" ist eine schillernde Persönlichkeit, die sich zwar am liebsten "Captain" nennt, gelegentlich aber auch Colonel Claridge, oder einfach Smith oder Carver. Wochen- und monatelang muß er wegtauchen. Seinem "Adoptivsohn" läßt die undurchsichtige Gestalt dieses Mannes keine Ruhe, hängt doch alles eng mit seiner eigenen Identität zusammen, die ihm rätselhaft ist. Er folgt den Spuren des "Captains" und tritt eine schicksalhafte Reise ins krisengeschüttelte Mittelamerika an ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783423114295
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Monika Blaich
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen