Buch

Racheengel - Graham Masterton

Racheengel

von Graham Masterton

In einer schmutzigen Wohnung in Cork wird eine männliche Leiche gefunden. Das Gesicht ist von Schüssen vollständig zerfetzt. Doch Ermittlerin Katie Maguire findet bald heraus, um wen es sich handelt: Der Tote war ein somalischer Zuhälter.

Kurz darauf wird einer seiner Komplizen ermordet. Katie muss den Mörder finden. Aber die Toten waren erbarmungslose Männer, die blutjunge Mädchen nach Irland holten, um sie dort für Sex zu verkaufen. Und jetzt, da sie tot sind, ist die Stadt ein viel sicherer Ort geworden ...

Brutal und schockierend - das ist die Handschrift von Graham Masterton, Englands Großmeister der Angst.

Daily Mail: "Masterton hat das Talent, Opfer, die unfassbare Brutalität erleben, absolut überzeugend zu schildern."

Peter James: "Graham Masterton ist einer der originellsten und furchteinflößendsten Erzähler unserer Zeit."

The Examiner: "Katie Maguire gehört zu den besten Ermittlern im Thrillergenre."

Irish Independent: "Ein harter und düsterer Thriller mit einer interessanten, lebendigen Hauptfigur."

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Thematik , die das Leben auf den Kopf stellt und den Wunsch nach Gerechtigkeit weckt

Seit erster Stunde liebe ich die Reihe um Katie Maguire und hab mich riesig gefreut, das es endlich weitergeht.
Den Titel finde ich wirklich gut gewählt. Weil es den Inhalt perfekt wiedergibt.
Es geht um Macht, Rache und Gerechtigkeit.
Dabei führt uns Graham Masterton in die Sümpfe des Menschenhandels. Eine Thematik die mich immer wieder aufs Neue schockiert und auch mitnimmt.
Auf der einen Seite hat man diese Mädchen die verschleppt und ausgebeutet werden und auf der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783865527257
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Festa Verlag
Übersetzer:
René Ulmer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.