Buch

"Schieß ihn einfach auf den Mond!" - Greg Behrendt, Amiira Ruotola-Behrendt

"Schieß ihn einfach auf den Mond!"

von Greg Behrendt Amiira Ruotola-Behrendt

Und es gibt doch ein Leben nach der Trennung!

Trennungen sind schrecklich - aber aufgewärmte Beziehungen sind noch schlimmer. Wer kennt solche Sätze nicht: "So schlecht war es ja gar nicht." - "Ich werde nie einen besseren Mann finden." - Doch! Natürlich gibt es bessere Männer, und natürlich wird man diese Trennung überstehen. Denn nicht umsonst heißt es "Schluss machen" - weil die Beziehung nämlich längst am Ende ist! Greg Behrendt über katastrophale Telefonanrufe, Sex mit dem Ex und die Tatsache, dass Ex-Lover niemals Freunde sein können.

Der ultimative, hinreißend komische und einfach unverzichtbare Survival-Guide für den Anfang nach dem (Beziehungs-)Ende!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641177393
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Andrea Brandl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.