Buch

Die Sünden von Natchez - Greg Iles

Die Sünden von Natchez

von Greg Iles

Penn Cage, der Bürgermeister von Natchez, hat den Kampf gegen die Doppeladler aufgenommen - gegen jene Organisation rassistischer Weißer, die seit den sechziger Jahren seine Stadt terrorisieren. Doch nun steht sein Vater vor Gericht - wegen Mordes an einer Schwarzen, die er einst geliebt hat. Und der gefährlichste Doppeladler ist noch auf freiem Fuß und tut alles, damit sein Vater im Gefängnis stirbt. Greg Iles erzählt von der dunklen Seite des amerikanischen Südens - von den sechziger Jahren bis heute. Das Finale einer packenden Thriller-Saga.

Rezensionen zu diesem Buch

Atemberaubend

Ich hatte von Greg Iles bisher nur "Geraubtes Land" gelesen, ein Buch, das mich sehr beeindruckt hat. Nun bekam ich zufällig dieses Buch in die Finger und stellte erst beim Lesen fest, dass es sich um den dritten Band einer Trilogie handelt. Trotzdem konnte ich der Handlung gut folgen, da es immer mal wieder Rückblicke gibt, die die Einordnung der Handlung erleichtern.

Hauptperson und Ich-Erzähler ist der Bürgermeister von Natchez, Penn Cage. Sein Vater wurde wegen des Mordes an einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
871 Seiten
ISBN:
9783746636085
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Aufbau Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Ulrike Seeberger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.