Buch

Rache der Orphans - Gregg Hurwitz

Rache der Orphans

von Gregg Hurwitz

Als »Nowhere Man« wird Evan Smoak von Verbrechern auf der ganzen Welt gefürchtet; für die, die ihn jagen, ist er »Orphan X«, ein abtrünniger Regierungskiller mit eigenem Moralkodex. Um seine früheren Taten zu sühnen, nutzt er seine Fähigkeiten nun, um den Verzweifelten zu helfen. Doch Evan wird von seinen ehemaligen Auftraggebern gejagt. Da er bislang immer entkommen konnte, fordern sie ihn nun heraus: Sie attackieren den Menschen, der Evan am meisten bedeutet. Und ihr Plan scheint aufzugehen - denn Evan geht zum Gegenangriff über und schreibt dafür sein geheiligtes 4. Gebot um: Diesmal ist es persönlich.

»Atemberaubend, löst ein rasantes Kopfkino aus.« Magazin Köllefornia

»Waffenfähiges Thrillermaterial eines modernen Meisters.« The Guardian

»Eine großartige Fortsetzung. So gut Orphan X auch war, Projekt Orphan ist noch besser.« Associated Press über Projekt Orphan

Rezensionen zu diesem Buch

Die Rache der Orphans / spannend Actionthriller

"Rache der Orphans" von Gregg Hurwitz ist der 3. Teil der Orphan Reihe. Und er ist genauso gut, wie die ersten beiden Bände und in Amerika ist bereits der 4. Band erschienen. Natürlich hoffe ich, dass er auch bald in Deutschland erscheint.

Gregg Hurwitz hat einer der spannensten Thrillerreihen geschrieben, die ich kenne. Jeder Band bietet neue Überraschungen und diese fügen sich in die Grundgeschichte ohne Logikfehler ein.
Auch dieser Band handelt wieder von Orphan X, der...

Weiterlesen

Action geladen, temporeich, aber auch sentimental. Mir hat es sehr gut gefallen.

Verbrechen auf der ganzen Welt fürchten ihn und wenn Evan als „Norhere Man“ gerufen wird, ist er oft die letzte Chance seiner Klienten.
Für die, die ihn jagen ist er Orphan X, ein abtrünniger Regierungskiller und für den Rest der Welt ist er einfach Importeur von Industriereinigern, absichtlich langweilig und unauffällig.
Jack, der ihn damals aus dem Waisenhaus holte und ausbildete, wurde umgebracht, aber vorher noch rief er bei Nowhere Man an, um sich von Evan zu verabschieden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959677806
Erschienen:
August 2018
Verlag:
HarperCollins
Übersetzer:
Mirga Nekvedavicius
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.